Rhein-Erft-Liga

3. Spieltag

Der 3. Spieltag ist beendet und damit bewegen wir uns langsam Richtung Saisonmitte.

Dieser Spieltag stand einmal nicht unter dem Vorzeichen vieler neuer Einträge in die Rekordliste, sondern eher in der Beendigung der Serien:

Claus unglaubliche Siegesserie endet spektakulär und Pascal kann, wenn auch knapp, den ersten Sieg seit dem ersten Spieltag der letzten Saison einfahren.

Daniel setzt seinen Siegeszug fort und wird vermutlich weiterhin behaupten, dass dies alles nur Zufall sei und er keinesfalls als Titelfavorit gelten dürfe. Das wird er vermutlich auch noch behaupten, wenn er am Ende die Saison mit 15 Punkten Vorsprung gewonnen hat.

Ralf findet Anschluss an die Spitze, während Christoph zunächst mal ein wenig zurückfällt. Der Sieg war doch ein wenig glücklich und fällt am Ende etwas hoch aus.

Trotz der 3. Niederlage in Folge kann sich Christian weiter steigern: Nach einem Massaker am 1. Spieltag und einer überlegenen Niederlage am 2., verliert er diesmal nur knapp und am nächsten Spieltag müsste es dann eigentlich ein Unentschieden sein.

Hier also die Ergebnisse:

Und die neue Tabelle:

Der nächste Spieltag steht im Zeichen oben gegen unten, denn der Erste trifft auf den Vierten, der Zweite auf den Sechsten und der Dritte auf den Fünften.

Meldung der Ergebnisse bitte bis zum 28.02. an mich.