Rhein-Erft-Liga

Statistik

In diesem Abschnitt findet Ihr alles, was einem Tabellen-Fan das Herz höher schlagen läßt:

  • Die ewige Tabelle der Spieler und der Völker (in der Regel Warhammer-Völker, da wir dieses Spielsystem lange, lange gespielt haben :-)).
    Das wird sicher in 10 bis 100 Jahren etwas aussagekräftiger sein, aber es ist natürlich ein unschätzbar wertvolles Zeitdokument. Wie kann man seinen Enkeln sonst beweisen, dass man einstmals auch ein großartiger Warhammer-Spieler war! :-D

  • Die Ligarekorde. Und damit niemand leer ausgeht, gibt es natürlich deutlich mehr Rekorde als Mitspieler! ;-)

  • Und natürlich alle Ergebnisse aller Spieler seit Beginn der Liga. Diese Übersicht sollte man sich unbedingt jetzt ansehen, bevor man in ein paar Jahren eine halbe Stunde nach rechts scrollen muss. :-)