Rhein-Erft-Liga

2. Spieltag

Der zweite Spieltag ist beendet.

Daniel setzt sich wieder einmal an die Spitze und hat damit gute Chancen, den 4. Titel in Folge zu holen.

Pascal gewinnt deutlich gegen Christoph und holt alleine in dieser Partie schon mehr Punkte als in der gesamten letzten Saison. Da er eine weitere vorgezogene Partie gegen Christian gewinnt, darf er sich wohl berechtigte Hoffnung machen, erstmals nicht Vorletzter zu werden. Die Chance besteht aber weiterhin! ;-)

Hier also die Ergebnisse:

Spieltag 3 Siegpunkte   Punkte Ergebnis
Pascal gegen  Christian 2597  415    Massaker 


Und die aktuelle Tabelle:


    Spiele

Siegpunkte

Diff.

Punkte

M

Ü

K

U

N

1.

Daniel

2

3800

:

 743

+3057

7

1

1

0

0

0

2.

Pascal

4

5182

:

3899

+1283

7

1

1

0

0

2

3.

Ralf

2

4141

: 2420

+1721

6

0

2

0

0

0

4. Christoph

1

390

:

1042

-652

0

0

0

0

0

1

5. Christian

3

2035

:

7444

-5409

0

0

0

0

0

3


Die Aussagekraft der Tabelle ist nicht besonders hoch, da z.B. für Christoph die Saison gerade begonnen hat, während sie für Pascal (der seine Partien aus privaten Gründen vorziehen musste - Herzlichen Glückwunsch an dieser äußerst unpassenden Stelle!) bereits beendet ist. Immerhin ist aber festzuhalten, dass für den 3. Platz dieses Jahr mindestens 6 Punkte benötigt werden, während letzte Saison 2 Punkte ausreichend waren.

Die Partien des nächsten Spieltages sind dem Spielplan zu entnehmen.