Autor Thema: Die Untoten-Bastelecke  (Gelesen 1230 mal)

haarrrgh

Re: Die Untoten-Bastelecke
« Antwort #15 am: 02.05.2020, 20:52:58 »
Hat was gedauert (hab zwischendurch mal wieder Deadzone-Sachen bemalt), aber jetzt ist es (fast) fertig, s. Fotos.

Nur der Boden ist noch nicht bemalt, lasse ich auch erstmal so. Bin mir noch unschlüssig ob ich den passend zu den Bases meiner Untotenarmee machen soll, ist irgendwie zu sehr grau in grau.
Verschneite Erde (so frostgravemäßig) würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen.

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 758
Re: Die Untoten-Bastelecke
« Antwort #16 am: 19.05.2020, 22:10:45 »
Uiuiui sehr cool geworden :D
Hast Du den Schnee von mir mal ausprobiert?

haarrrgh

Re: Die Untoten-Bastelecke
« Antwort #17 am: 22.05.2020, 22:44:25 »
Nein, noch nicht. Aber wie gesagt: noch keinen Plan, was ich grundsätzlich mit dem Boden machen soll. Also, bevor ich Schnee draufmache, muß er ja erstmal irgendeine Farbe kriegen  8)

Eigentlich gedacht war der Schnee für meine Northern Alliance-Modelle, aber die sind bis jetzt nur zusammengebaut, nicht mal grundiert.

Nachdem ich seit langer Zeit mal wieder Deadzone gespielt habe, habe ich im Moment mehr Lust, Sachen für SF statt Fantasy zu bemalen.
Zum einen das Deadzone-Gelände weiter (auf dem Foto im anderen Thread erkennt man davon nicht so viel, aber alle Gebäude haben jetzt blaue "Markierungen", und bei allen Gebäuden bis auf das im Vordergrund sind blaue "Markierungen" und alle Metallteile geinkt) und zum anderen habe ich mit den Asterians angefangen. Ist aber nur ein Teil, alle mit Hautfarbe fehlen noch weil ich zu dem Zeitpunkt keine hatte (jetzt aber schon)