Autor Thema: Suche den grünen Ritter  (Gelesen 1642 mal)

haarrrgh

Suche den grünen Ritter
« am: 20.02.2007, 20:59:25 »
Wie der Titel schon sagt - ich hätte gerne einen grünen Ritter um ihn als Fluchfürst plus auffällig verziertem Nachtmahr (um den geht es mir hauptsächlich) wieder von den Toten auferstehen zu lassen ;D

Hat jemand einen zuviel?

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Suche den grünen Ritter
« Antwort #1 am: 22.02.2007, 17:32:07 »
Wenn du den grünen Ritter suchst - Der versteckt sich meist im Wald und erscheint ab der 2. Runde!  :P
Claus hat einen zuviel - Er hat zwar nur einen, aber das ist definitiv zuviel!  :-\
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Suche den grünen Ritter
« Antwort #2 am: 23.02.2007, 00:16:57 »
Mit anderen Worten - Du hast keinen und Claus wird mir seinen sicher nicht geben (Vielleicht kann ich ihn bei unserem Spiel besiegen, als Geisel nehmen und hinterher behalten wenn er ihn einsetzen sollte?)

Vielleicht bestelle ich ihn mir dann bei GW mit - bei ebay habe ich ihn noch nie bewußt gesehen.

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Suche den grünen Ritter
« Antwort #3 am: 23.02.2007, 15:38:47 »
Würde vielleicht mal ne weile bei Ebay gezielt danach suchen, mitunter bekommt man solche sachen schonmal sehr günstig .... 

Und so dringend ist es ja net das du ihn direkt bekommst oda?

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Suche den grünen Ritter
« Antwort #4 am: 23.02.2007, 19:42:22 »
Ich hab bei Ebay schon öfter mal einen grünen Ritter gesehen. Man muss das auch gar nicht regelmäßig beobachten. Einfach den Suchbegriff unter "Meine Suche" eingeben und schon bekommt man eine Email, wenn der Artikel eingestellt wurde.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Suche den grünen Ritter
« Antwort #5 am: 23.02.2007, 21:22:37 »
Tatsächlich...das ist mir noch nie aufgefallen daß man sich da per Email benachrichtigen lassen kann. Hab ich jetzt gemacht, danke für den Tipp!