Na gut, vergessen wir die Angelegenheit einfach.
Dann muss ich ja auch nicht schreiben, dass Du mir vorhälst, dass ich immer recht haben will (ich kenne übrigens niemanden, der lieber Unrecht hat) und deswegen einen eigenen "nur für mich" Beitrag eröffnen sollte und dich selber genauso verhälst.
Ich brauche auch nicht zu erwähnen, dass Du zwar auf Deine Grundrechte pochst, wenn es darum geht, dass der Meister seine Armee wechseln soll (wobei ich ja Deiner Meinung nach eh Titelfavorit bin und schon gesagt habe, dass ich die Armee wechsele, wenn ich noch einmal mit dem Imperium gewinne), andererseits aber auf freie Meinungsäußerung keinen allzu großen Wert legst.
Und ich muss auch nichts mehr zur Bemerkung "JVA Buir" (wobei ich ja nur erwarte, dass diejenigen, die am Turnier teilnehmen auch bis zum Schluss bleiben) schreiben.

Und weil ich das Alles jetzt nicht mehr schreiben muss, danke ich Dir sehr herzlich für die Zeitersparnis!
