Autor Thema: Was macht Ihr eigentlich hier?  (Gelesen 926 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Was macht Ihr eigentlich hier?
« am: 31.12.2006, 18:04:46 »
Also, ich warte noch auf einen Freund, der um 18:00 da sein wollte. Und dann geht´s los! Was ist Eure Ausrede, warum ihr Euch an Silvester hier rumtreibt?  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Was macht Ihr eigentlich hier?
« Antwort #1 am: 31.12.2006, 18:09:50 »
Naja nebenann ist der Grill an und meine Freundin ist gerade die Getränke am fertig machen. Und ich wollte eigentlich nur eben meinen Tipp abgeben und allen ein frohes neues Wünschen.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Was macht Ihr eigentlich hier?
« Antwort #2 am: 31.12.2006, 18:15:01 »
Der Grill an Silvester. Das ist pervers! Aber klasse!  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Was macht Ihr eigentlich hier?
« Antwort #3 am: 31.12.2006, 18:20:51 »
Meine Freundin arbeitet nebenbei als rasende Reporterin bei der Rundschau und hat dieses Wochenende Dienst und den Pieper (Handy auf dem Feuerwehr, Polizei etc. anrufen & Bescheid sagen wenn gerade was passiert ist worüber es sich zu schreiben lohnt).

Eben war sie bei einem Termin in Elsdorf (irgendein Silvesterkonzert), jetzt gerade müßte sie dabei sein den Artikel darüber zu schreiben und danach kommt sie zu mir und wir kochen was für uns und meine Eltern.
Und von kurz vor Mitternacht bis kurz nach Mitternacht hat sie noch einen Termin, zum Glück am Bedburger Marktplatz, also 5 Minuten von mir entfernt.
Da ist großes Feuerwerk, und sie muß da halt auch wieder Fotos schießen & Leute interviewen.

Unsere Freunde sind alle in Köln oder Wuppertal feiern, aber wir können nicht mit weil sie wegen dem Pieper im Erftkreis bleiben muß.
Wir feiern also alleine Silvester, immerhin von 19:00 bis 23:30 und von 00:30 bis wir schlafen gehen.
Es sei denn, irgendwann zwischendurch oder heute nacht klingelt der Pieper, dann muß sie da halt auch sofort hinfahren...  :-[

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Was macht Ihr eigentlich hier?
« Antwort #4 am: 31.12.2006, 18:38:47 »
Meine Freundin arbeitet nebenbei als rasende Reporterin bei der Rundschau und hat dieses Wochenende Dienst und den Pieper (Handy auf dem Feuerwehr, Polizei etc. anrufen & Bescheid sagen wenn gerade was passiert ist worüber es sich zu schreiben lohnt).


Das finde ich ja eine tollen Service von Polizei und Feuerwehr. Das ist ein wirklich guter Grund, mal ein wenig später am Unfallort zu erscheinen!  ;D

So, und mit diesen warmen Worten verabschiede ich mich nun für ein Jahr! Wir lesen in 2007 wieder voneinander!
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Was macht Ihr eigentlich hier?
« Antwort #5 am: 31.12.2006, 23:09:38 »
Könntest doch mitfahren...  ;D

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba