Autor Thema: Autos für Gaslands  (Gelesen 90 mal)

haarrrgh

Autos für Gaslands
« am: 13.10.2020, 22:35:56 »
Mal was ganz anderes.
Wem der Name nichts sagt: Gaslands ist ein Regelsystem für postapokalyptische Autorennen/-kämpfe (a la Mad Max oder Death Race)...mit umgebauten Matchboxautos  8)

Gespielt habe ich's noch nicht, aber mich hat es einfach gereizt, Matchboxautos auseinanderzunehmen/aufzumotzen.
Hier mal ein Beispiel vom Autor des Spiels: https://gaslands.com/chop-shop-challenge/

Und hier sind meine ersten beiden Autos - jeweils Original und aufgemotzte Version, Bemalung kommt noch:

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 848
Re: Autos für Gaslands
« Antwort #1 am: 20.10.2020, 20:08:06 »
Sieht schon cool aus! Leider habe ich keine Matchbox-Autos mehr  :-[

haarrrgh

Re: Autos für Gaslands
« Antwort #2 am: 21.10.2020, 00:06:18 »
Ist auch nicht nötig, neue Hot Wheels gibt’s bei Tedi für 1€/Stück  8)

haarrrgh

Re: Autos für Gaslands
« Antwort #3 am: 10.11.2020, 23:41:02 »
Und fertig!


Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 770
Re: Autos für Gaslands
« Antwort #4 am: 18.11.2020, 19:26:17 »
Boah ist der Hammer  ;D
Sehr cool geworden :)