Ja auch ein herzliches Hallo und Willkommen von der Herrenrasse ! HE HE

Naja das Du CHaos spielst ist eigentlich kein Problem. Lass Dich da mal nicht von den anderen Einschüchtern.
Freue mich über einen neuen in unserer Runde, auch wenn Du CHaos spielst.
So und jetzt muss ich meinen WHF Frust mal Luft machen !
Daniel spielt ganz normall CHaos !!! Und die Armee ist nich das Thema ! Hätte Ihn wie die meisten Spiele bei mir derzeit, im Sack gehabt !!!
Chaos ist mehr wie gut zu schlagen, ist halt eine Übungssache(danke hier Stefan, Daniel kennt Rolands Bruder noch, mein quasi Chaos Sparingspartner) vor allem für die Seuchenverehrende Herrenrasse grr !
Lasst euch nicht einschüchtern vom Daniel, bei unserer nächsten Partie werden meine Ratten Dich nicht so ungeschoren davon kommen lassen Daniel !
Aber gut wenn ich so weiter Würfel wie in letzer Zeit, werde ich wohl auch die nächsten Partien bis zu meiner Revanche verlieren, also mach Dir keine Sorgen Daniel (die Punkte holt nur schwer einer rein).
Scheint irgendwie so ein Fluch zu sein, ich fange an wie Roland(für die anderen zur Erklärung: bei Rolands Hochelfen sind die Pferde bei den Drachenprinzen das gefährlichste, die Reiter selber treffen nie !!!). Vielleicht sagen die Warhammer Götter ja, Wüfelglück ab 7 Jahren Spielerfahrung, ne gibts nicht mehr

Ich verstehe es nicht all die letzen Partien, die Spiele klar dominiert und in der Hand und dann wenns ums Würfel geht, Autsch !!!!
Naja Sorry, ich weiß Chris gehört nicht hier her, aber ich musste meinem Frust mal Luft machen

.
Grüße an alle und herzlich Willkommen in der Runde SoulAnubis

.
Quieeek
Mä Mä Mächtiga Kriegsherr Giftklaue
P.S.
Ich bin nicht immer so

is ja alles Just for Fun !