Autor Thema: Der Neue !!!  (Gelesen 8709 mal)

SoulAnubis

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 58
Der Neue !!!
« am: 29.03.2007, 09:20:19 »
hi

einige werden sich fragen wer ich bin dieser thread versucht es kurz zu erklären..... ::)

Mein Name ist Rolf Dehmel bin 22 Jahre alt bin derzeit in der ausbilung zum CTA und wohne in Bedburg wenns keiner kennt ist auch gut.  ;)
spiele seit nun knapp 4 Jahren Warhammer Fantasy, hab vor einiger Zeit auch mit Warhammer 40k auf seiten der Tyraniden angefangen um auch mal das zu spielen ...aber ist nit so toll wie Fantasy  ;D

So nun zu meiner Warhammer Armee:

Ich spiele eine recht grosse armee Chaos ( ich denke das wenn ich alle Modelle benutze die ich habe komme ich auf knapp 8k Punkte ) derzeit besteht sie noch auf sterblichen und dämonischen Einheiten, aber da geht noch was!  :D
Ich habe meist nicht so viel zeit zum spielen das letzte grosse gefecht das ich bestritten habe war eine Schlacht für ,,Sturm des Chaos´´ , leider haben wir das gute nicht besiegt aber beim nächsten mal kommt ihr nicht davon  8)

Nun ja wie bin ich auf euch gekommen, vllt kennt ihr Pascal  ::) , der gute und seine bessere hälfte waren eine woche mit mir in matrei und er suchte leute die warhammer spielen .....tja und er fand mich ^^  , er meinte ich würde gut hier rein passen und ich sollte hier einfach mal was rein schreiben.

so jetzt wisst ihr bescheidt ,.....hoffe ich.... noch was ich bin ein wennig aus der übung würd mich also freuen wenn ich wen finde der mit mir vllt mal ein oder zwei partien spielt damit ich wieder rein komme.

Also auf bald 

mfg Rolf

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Der Neue !!!
« Antwort #1 am: 29.03.2007, 16:51:12 »
Rolf, Du hast ja doch noch zu uns gefunden ;D

Habe schon gedacht du wärst verschollen, warst ja letzte Woche nicht in der Schule.
Freut mich das Du Dich angemeldet hast!
Ich habe in der nächsten Zeit leider kaum Zeit ein Spiel zu machen da ich im nächsten Monat die Zwischenprüfung mache,
Christian wohnt aber auch in Bedburg.

Muss leider weiter, keine Zeit keine Zeit.
 ::) Zwischenprüfung  ???

SoulAnubis

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Der Neue !!!
« Antwort #2 am: 29.03.2007, 23:39:48 »
jo lag die woche über im bett und hab meine starke erkältung auskuriert

is nit schlimm wenn du nit viel zeit hast zwischenprüfung geht ja vor kann ja wenn du willst für ein spiel melden ich hoffe die anderen hier im forum wollen auch mal gegen mich spielen!?

mfg Rolf

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der Neue !!!
« Antwort #3 am: 30.03.2007, 16:30:49 »
Gut dann ersteinmal Herzlich willkommen im Forum von meiner Seite.

Joa Bedburg ist inzwischen bekannt habe es nachgeschlagen bevor ich zu meinem Spiel zu Chris mußte...

Ich fürchte nur und das will ich dir direkt sagen das du dich bei der Begrüsung schon ein wenig unbeliebt gemacht hast, du wirst dich sicher fragen warum.
Ganz einfach du spielst die Falsche oder um es genauer zu sagen eine Imo nicht besonders beliebte Armee...   ;D

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

SoulAnubis

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Der Neue !!!
« Antwort #4 am: 30.03.2007, 17:11:36 »
warum denn?

haarrrgh

Re: Der Neue !!!
« Antwort #5 am: 30.03.2007, 17:41:29 »
Auch von mir herzlich willkommen - ich bin der, der auch aus Bedburg kommt ;D

Unbeliebt hast Du Dich bei allen außer Daniel gemacht - wenn Du Dir mal auf der Hauptseite den bisherigen Verlauf der Saison anguckst wirst Du feststellen daß Daniel mit seinen Chaoten bis jetzt alles niedergemetzelt hat was sich ihm gegenübergestellt hat.

SoulAnubis

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Der Neue !!!
« Antwort #6 am: 30.03.2007, 19:48:13 »
jo habs mir angesehen ..... er muss wirklich gut sein !

um euch zu beruhigen wenn ihr mal gegen chaos gewinnen wollt könnt ihr ruhig mal gegen mich spielen ich hab bis dato nie wirklich einen richtigen sieg davon getragen meist nur unentschieden und knappe siege :D

also wer will ich hab ab heute 2 wochen frei bin also ungebunden und kann mal für ein oder mehrer spiele zu bestreiten!

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der Neue !!!
« Antwort #7 am: 30.03.2007, 21:45:33 »
Naja immerhin hätte das den guten nebeneffeckt das Ralf nicht mehr behaupten könnte das es einfach nur an der Armee liegt.

Und wenn du mal ein Spiel gewinnen willst lege ich dir Pascal als Gegner ans Herz...   ::) (SRY Pascal nur Spaß)

Und soo gut bin ich ma garnicht, hatte bisher nur Glück, wenn auch ganz sicher nicht Glück beim Würfeln...

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der Neue !!!
« Antwort #8 am: 31.03.2007, 09:11:23 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Was Spielangebote angeht, gibt es hier ja doch eine ganze Menge. Da haben wir zunächst die Liga, für die wir noch ein paar Mitspieler suchen. Die neue Saison startet vermutlich aber frühestens Oktober oder November. Dann wäre da noch das Sommerturnier (vermutlich im August, eintägig, 500 Punkte). Im Winter wollten wir eine Kampagne spielen. Dazu gibt es noch den Vorschlag für eine Big Battle mit mehreren Beteiligten. Und ein paar Partien der Nemesis-Kampagne (der diesjährigen GW-Sommerkampagne) wollten wir auch spielen.
Ansonsten bin ich einem kleinen Spielchen zwischendurch nie abgeneigt. Ist nur immer ein wenig ein Zeitproblem.
Ich habe zwar auch 2 Wochen frei, aber die erste ist schon verplant. In der zweiten Woche kommt vermutlich mein Sohn. Der spielt auch. Vielleicht läßt sich am Dienstag oder Donnerstag ja ein Spielchen organisieren. Vielleicht ein kleines Turnier mit drei oder vier Spielern oder etwas ähnliches. Leider weiß ich das erst, wenn er da ist. Und ich habe keine Ahnung, wann er kommt. Er wollte das noch absprechen und mich diese Woche informieren. Hat er aber nicht gemacht und ist jetzt erst mal bis Karfreitag weg.  :-\
Ich schicke Dir mal eine Nachricht mit Kontaktdaten. Hier möchte ich meine Telefonnummer nicht angeben und auf den internen Bereich, wo die Sachen stehen, haben nur die Ligaspieler Zugriff.
Was das unbeliebt sein angeht, verstehe ich die ganze Argumentation nicht. Ist doch prima, einen Sparingspartner zu haben, um sich auf die Partien gegen Daniel vorzubereiten!
Man macht sich doch nicht unbeliebt, nur weil man Chaos spielt! Also Daniel, wenn du das Gefühl hast unbeliebt zu sein, muss das an etwas Anderem liegen!  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der Neue !!!
« Antwort #9 am: 31.03.2007, 09:14:59 »

Und soo gut bin ich ma garnicht,

Stimmt, ich sagte ja schon, dass es an der Armee liegt!  ;)
Das sage übrigens nicht nur ich, das sagen auch Claus und Pascal.

Ach ja, so gut musst Du ja auch gar nicht sein. Schließlich hast Du ja gesagt, dass ich kein Warhammer spielen kann und die anderen sind ja noch schlechter. Also reicht ja vielleicht Deine Mittelmäßigkeit für den Titelgewinn.  :)
Ach ja, oder es liegt an der Armee!  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der Neue !!!
« Antwort #10 am: 31.03.2007, 13:28:07 »
Das hast du schön gesagt Ralf....   ;)

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Der Neue !!!
« Antwort #11 am: 01.04.2007, 13:13:41 »
Ja auch ein herzliches Hallo und Willkommen von der Herrenrasse ! HE HE  ;D

Naja das Du CHaos spielst ist eigentlich kein Problem. Lass Dich da mal nicht von den anderen Einschüchtern.
Freue mich über einen neuen in unserer Runde, auch wenn Du CHaos spielst.

So und jetzt muss ich meinen WHF Frust mal Luft machen !
Daniel spielt ganz normall CHaos !!! Und die Armee ist nich das Thema ! Hätte Ihn wie die meisten Spiele bei mir derzeit, im Sack gehabt !!!
Chaos ist mehr wie gut zu schlagen, ist halt eine Übungssache(danke hier Stefan, Daniel kennt Rolands Bruder noch, mein quasi Chaos Sparingspartner) vor allem für die Seuchenverehrende Herrenrasse grr !

Lasst euch nicht einschüchtern vom Daniel, bei unserer nächsten Partie werden meine Ratten Dich nicht so ungeschoren davon kommen lassen Daniel !

Aber gut wenn ich so weiter Würfel wie in letzer Zeit, werde ich wohl auch die nächsten Partien bis zu meiner Revanche verlieren, also mach Dir keine Sorgen Daniel (die Punkte holt nur schwer einer rein).
Scheint irgendwie so ein Fluch zu sein, ich fange an wie Roland(für die anderen zur Erklärung: bei Rolands Hochelfen sind die Pferde bei den Drachenprinzen das gefährlichste, die Reiter selber treffen nie !!!). Vielleicht sagen die Warhammer Götter ja, Wüfelglück ab 7 Jahren Spielerfahrung, ne gibts nicht mehr ???  ???

Ich verstehe es nicht all die letzen Partien, die Spiele klar dominiert und in der Hand und dann wenns ums Würfel geht, Autsch !!!!

Naja Sorry, ich weiß Chris gehört nicht hier her, aber ich musste meinem Frust mal Luft machen    8).

Grüße an alle und herzlich Willkommen in der Runde SoulAnubis  :).

Quieeek

Mä Mä Mächtiga Kriegsherr Giftklaue
P.S.
Ich bin  nicht immer so  :D is ja alles Just for Fun !

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der Neue !!!
« Antwort #12 am: 01.04.2007, 13:39:08 »
Und hier der lebende Beweis, so wird man wenn man zuviel Kontakt mit Warpstein hat wird man, naja seltsam...   ::)

Aber keine Sorge Ralf eigentlich sind hier alle ganz lieb und so, selbst Ralf ist eigentlich ein ganz netter... Darfst nur net beim ihm zuhause gegen ihn gewinnen...   ;D

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: Der Neue !!!
« Antwort #13 am: 01.04.2007, 14:32:57 »
Ach, das hat er mir gestern abend auch schon alles vorgejammert ;D

Und da hatte er erst eine Flasche flüssigen Warpstein (in Skavenkreisen auch "Desperados" genannt) intus...  ::)

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der Neue !!!
« Antwort #14 am: 01.04.2007, 15:02:33 »
Gut dann mache ich mich mal auf eine Vernichtende Niederlage im Rückspiel gefaßt...

Und außerdem Christoph, du würfelst garnicht schlecht, nur durchschnittlich, aber bisher hast du eben immer Göttlich gewürfelt deswegen kommt es dir sooo schlecht vor.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba