Autor Thema: Der WWW Raum!!!  (Gelesen 202344 mal)

Benutzername

• Hornnackenveteran
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #195 am: 17.02.2008, 12:17:36 »
Okay, der 02.03.

Ich hoffe Claus weiß das!  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

• Hornnackenveteran
  • Armeen: öhm Imba und so
« Antwort #196 am: 18.02.2008, 15:12:55 »
Ja weiß er, er wird sich nur im Datum vertan haben.

Achso wir haben das Spiel übrigens vorverlegt und damit doch keine Nachspiel Partie erzeugt. Ergebnis kannst du auch direkt haben ich schick es dir per PM.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

• Hornnackenveteran
« Antwort #197 am: 18.02.2008, 19:42:57 »
Ah, jetzt weiß ich, was die PM soll!

Ich weiß aber noch immer nicht, was das Ganze jetzt soll. Bist Du irgendwie beleidigt?  ???

Mir ist eine Nachholpartie allemal lieber als ein gefaktes Unentschieden.  >:(

Imion

• Hornnackenveteran
« Antwort #198 am: 18.02.2008, 23:03:04 »
gefakt????? Das is ganz ehrlich erspielt.

Nein im ernst ich das hat nichts damit zutun das ich sauer wäre oder so ich habe nur einfach im Moment gerade an den Wochenenden sehr viel stress und eigentlich garkeine Zeit und Claus gehts da ähnlich und jetzt kommen ja schon die nächsten spiele. Also haben wir uns abgesprochen und auf unendschieden geeinigt. Den 02.03 hätten wir schon wieder nicht spielen können.

haarrrgh

« Antwort #199 am: 19.02.2008, 00:41:27 »
"Wir haben uns abgesprochen und auf unentschieden geeinigt" hört sich aber nicht so an als hättet ihr ganz ehrlich gespielt  ???

Benutzername

• Hornnackenveteran
« Antwort #200 am: 19.02.2008, 22:28:49 »
Ich muss sagen, dass ich das nicht so ganz richtig finde, weil es den Wettbewerb doch etwas verzerrt. Ich denke, dass Claus mit seinen Orks kaum eine Chance gehabt hätte. Das wäre am Ende etwas ärgerlich, wenn er wegen des einen Punktes an Pascal oder insbesondere Christian vorbeizieht, der sicher gerne diese Saison jemanden hinter sich lassen würde. Und ganz ehrlich gesagt: Ich würde diese Saison auch lieber zweiter als erster mit ein oder zwei Punkten Vorsprung, weil ich genau weiß, dass Du die in der Partie gegen Claus absichtlich liegen lassen hast. Schon den 2005er Titel habe ich nur geholt, weil Christoph das letzte Spiel nicht mehr gemacht hat!  :'(

Aber gut, wenn Ihr Euch beide so einigt, kann ich dagegen nichts machen. Und vielleicht hat es ja auch keine Auswirkungen.

haarrrgh

« Antwort #201 am: 19.02.2008, 23:43:55 »
Zuerst war ich mir nicht ganz sicher ob ich es richtig verstanden habe, aber nachdem ich jetzt lese was Du geschrieben hast haben die sich wohl wirklich einfach ein Ergebnis ausgedacht.

Das finde ich ziemlich hirnrissig...dafür brauchen wir keine Liga mit Rangliste und Pokal und dem ganzen Kram zu machen, wenn die Liste hinterher zum Teil der reinen Fantasie einiger Spieler entsprungen ist!
Dann sollten wir diese Partie lieber offen lassen bis beide Zeit haben um ein wirkliches, echtes Warhammer-Spiel zu machen und das Ergebnis dann nachtragen, und zwischendurch eben Spieler mit unterschiedlichen Anzahlen Spieltagen in der Liste zu haben, wie letzte Saison beim Spiel zwischen Christoph & Pascal.

Benutzername

• Hornnackenveteran
« Antwort #202 am: 20.02.2008, 14:15:15 »
Das habe ich ja schon unter #197 geschrieben.

haarrrgh

« Antwort #203 am: 21.02.2008, 00:19:43 »
Trotzdem wollte ich meinen Standpunkt nochmal unterstreichen.

Dir wäre eine Nachholpartie lieber gewesen, ich finde ein gefaktes Ergebnis hirnrissig ;D

Benutzername

• Hornnackenveteran
« Antwort #204 am: 21.02.2008, 14:03:39 »
Ich auch, aber da kann man halt nichts gegen machen, als den beiden gut zureden. Wenn ich sage: "Ich akzeptiere das Ergebnis nicht. Ihr müsst die Partie nachholen!" ... dann schreibt mir wahrscheinlich einer ein paar Tage später: "Wir haben die Partie nachgeholt: Das Ergebnis ist 998:1017."

Ich glaube ohnehin, dass das eher auf Claus Mist gewachsen ist. Deshalb macht es wenig Sinn, hier mit Daniel zu reden. Und eins kannst Du mir glauben: Mit Claus reden hat überhaupt keinen Sinn!

Imion

• Hornnackenveteran
« Antwort #205 am: 22.02.2008, 00:00:19 »
Sry da muss ich dir wiedersprechen, es war meine Idee und nicht Claus seine weil ich im Moment wirklich einfach zuviel Streß habe und die Liga für mich nach wie vor ein Spiel um Spaß ist und damit einfach nicht an wichtigster Stelle kommt. Das siehst du ja auch daran das ich dir deine Frage nach einem Spieltermin auch noch nicht beantworten konnte, wobei ich sehr zuversichtlich bin das es in nächster Zeit wieder besser wird und ich das Spiel gegen dich dann auch machen kann.

Benutzername

• Hornnackenveteran
« Antwort #206 am: 23.02.2008, 12:22:33 »
Hatte nicht irgendwer gesagt, wenn er seine Prüfung rum hat, hat er jede Menge Zeit?  ;D

Imion

• Hornnackenveteran
« Antwort #207 am: 23.02.2008, 21:38:33 »
Ja das war Pascal.....    ::)

Benutzername

• Hornnackenveteran
« Antwort #208 am: 26.02.2008, 20:28:27 »
Daniel, wenn die anderen Samstag, den 08.03. nicht können, wie wäre es denn dann mit unserer Warhammerpartie?

Imion

• Hornnackenveteran
« Antwort #209 am: 27.02.2008, 00:18:31 »
hm ich weiß wie gesagt noch nicht ab wann ich kann, es kann sein das ich erst abends kann. Ich sage dir bescheid sobald ich was weiß