Tja, es hat ein wenig gedauert, bis ich eine definitive Antwort geben konnte: Zuerst musste ich abwarten, wann Hendrik kommt. Dann hat er gesagt, erwürde gerne über Karneval kommen, so dass ich am 11. Zeit habe. Dann hat er angerufen, dass er Karneval bei einem Kumpel eingeladen ist und deshalb lieber eine Woche früher kommt, weswegen der 11. nicht geht. Dann (Mittwoch) hat er angerufen, dass sich sein Kumpel einen Kreuzbandriss zugezogen hat und er deshalb doch Karneval kommt, weswegen der 11. doch klappt. Dann hat mich (Donnerstag) die Schulleiterin informiert, dass sie am 14. meinen Unterricht besuchen wird. Da muss ich mich auf jeden Fall noch intensiv drauf vorbereiten, weswegen ich auf keinen Fall kann!
Das ist der Stand der Dinge und daher muss ich wieder mal definitiv absagen. Es sei denn, die Schulleiterin verschiebt den Termin noch mal. Aber in der Regel passiert das erst nach dem Wochenende.

Ach ja, ich benutze diese Gelegenheit noch einmal, um zu erwähnen, dass ich deinen Avatar geschmacklos finde. Das beleidigt mein Auge und meinen Verstand!