Autor Thema: 1000 Punkte Dämonen  (Gelesen 1387 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 829
1000 Punkte Dämonen
« am: 26.10.2009, 21:17:15 »
Hier im Board haben wir bisher keine Listen, dass sollte sich ändern, da Listen doch immer für sehr viel Gesprächstoff sorgen:

hier die erste:

10 Horrors

10 Horrors

10 Seuchenhüter + Standarte

5 Bluthunde

9 Gargoyle

1  Herold des Khorne mit Ätherklinge (Ignoriert RW) auf Moloch

1 Herold des Nurgle mit Fäulnis des Nurgle (Schlägt immer zuerst zu)

Der Nurgle Herold kam in die Seuchenhüter, welche dann Regenration hatten.
Und der Khorne Herold lief an der Flanke mit den Hunden.
Diese Liste habe ich gegen Daniel gespielt (Echsenmenschen)= Massaker für Daniel

Dieses kristalliesierte sich jedoch erst ab dem 4. Zug nachdem ich keine so gute Lösung für seine 7 Kampfechsen mit Hornnackenveteran hatte. Eine Horde Skinks stand als Blocker davor, welche dann natrülich bei einem Angriff meiner Hunde flohen und somit den Angriff der Echsen quarantierten. So konnte die Gruppe Hunde  in zusammen arbeit mit dem  Herold nichts machen. Da der Herold alleine gegen die Echsen doch zu schwach war. Und die Lösung dieser Problematik des Spiel würde das selbige entscheiden.  

Wer Lust hat gegen genau diese Dämonen Liste zu spielen, sagt bite bescheid. Werde dann diese Liste nicht mehr umändern. Ist mal ein kleiner Versuch...
« Letzte Änderung: 04.11.2009, 09:03:28 von Hell Slayer »