Autor Thema: Der WWW Raum!!!  (Gelesen 166670 mal)

SoulAnubis

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #150 am: 10.12.2007, 09:16:52 »
Du meinst den Termin an dem das Chaos verliert? Ja klar!!! ;D

das hab ich mal überlesen   :P

SoulAnubis

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #151 am: 10.12.2007, 09:17:56 »
Nein, ich meine nicht den Termin, an dem das Chaos verliert. Ich meine den Termin für Dein Spiel gegen Rolf!  ;D


das auch  :'(

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #152 am: 10.12.2007, 19:42:53 »
Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, was ich gemeint habe. Aber das macht nichts. Ich bin es gewohnt, nicht verstanden zu werden!  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #153 am: 10.12.2007, 20:52:30 »
Muß ja...bei dem Beruf ;D

haarrrgh

Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #154 am: 21.12.2007, 18:32:22 »
Daniel, wo spielen wir eigentlich? Laut Spielplan bei Dir, bedeutet das bei Julia?

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #155 am: 07.01.2008, 20:20:15 »
Hi Pascal. Der 26.01. wäre für mich als Spieltermin ideal. Wie sieht es aus?
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

SoulAnubis

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #156 am: 10.01.2008, 18:44:28 »
hiho zusammen ich meld mich auch mal wieder .....

lieber pascal wann war unser spiel nochmal denn soweit ich mich entsinne wolltest du ....am we  um den 26.01. spielen?

würd mich freuen wenn du dich mal melden könntest

mfg rolf

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #157 am: 11.01.2008, 16:15:18 »
Tja, lieber Pascal, jetzt musst Du Dich entscheiden: Wer soll Dein Herzblatt sein? Oder willst Du 2 Partien am 26.01. spielen?  ::)

Ach ja Rolf: Vielleicht solltest Du Dich auch schon mal um den nächsten Spieltermin kümmern. Der zweite Spieltag läuft ja schon seit fast 2 Wochen.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #158 am: 11.01.2008, 22:17:03 »
Ähm Ich glaube das Pascal der festen Überzeugung ist am 19. gegen Rolf zu spielen.... hat er mir jedenfalls so gesagt.

Er kann ja gegen euch beide Gleichzeitig spielen.  :P
Zwerge sind ja sowas von Imba

SoulAnubis

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #159 am: 12.01.2008, 00:42:15 »
jo es hat sich geklärt pascal spiel gegen mich nächste woche samstag um 13 uhr...bei ihm....das ist der 19.01.2008 er hat heute abend angerufen.... 

noch ne kurz frage was halt bei dem gespräch auch noch raus kam....als ich weiss das ich pascal und meinen gegnern allgemein sagen muss ob ich tiermenschen, dämonisch oder sterbliche armee spiele....wie schauts mit zeichen aus?

« Letzte Änderung: 12.01.2008, 00:43:19 von SoulAnubis »

SoulAnubis

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #160 am: 12.01.2008, 00:55:47 »
stimmt wo ich gerade dabei bin christian wann wäre es dir denn recht?


Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #161 am: 12.01.2008, 13:22:28 »

noch ne kurz frage was halt bei dem gespräch auch noch raus kam....als ich weiss das ich pascal und meinen gegnern allgemein sagen muss ob ich tiermenschen, dämonisch oder sterbliche armee spiele....wie schauts mit zeichen aus?


Da hat Pascal Dir etwas Falsches erzählt. So lautet unsere Regelung nicht.

Wir haben diese Saison festgelegt, dass "Horden des Chaos" und "Bestien des Chaos" unterschiedliche Armeen sind (weil das bei offiziellen GW-Turnieren auch so ist). Also musst Du am Anfang der Saison festlegen, welches der beiden Bücher Du benutzen willst. Du hast damals "Horden des Chaos" gesagt, deswegen habe ich das so geschrieben. Noch ist aber nichts passiert. Wenn Du also lieber Bestien spielen willst, offiziellenkönnen wir das vor dem ersten Spiel noch ändern.

So, was bedeutet das jetzt? Wenn Du Horden des Chaos spielst, hast Du alle Optionen, die im Regelbuch vorgesehen sind. Du hast also die freie Auswahl, ob Du eine dämonische oder sterblich Armee spielen willst und musst das auch vorher nicht bekannt geben!
Und selbstverständlich gilt das auch für Male (ich denke, dass Du das mit "Zeichen " meinstest), Dämonengeschenke etc.
Und Du darfst Deine Armee auch nach allen Regeln aufstellen, die im Armeebuch vorgesehen sind! Du darfst also auch in einer sterblichen Armee Dämonen als Elite wählen und umgekehrt. Und weil das AB das auch zuläßt, darfst Du in dieser Armee auch alle Einheiten aus dem Besteien-Buch einsetzen.
Du darfst halt nur keine Bestien-Armee aufstellen, mit einem Tiermenschen als General und Bestien als Kernauswahl!
Und Söldner sind in dieser Saison verboten! Aber der Todbringer z.B. gilt ja nicht als Söldner, sondern als seltene Auswahl. Der ist erlaubt.

Und noch einmal für alle: Niemand muss vor der Partie irgend etwas bekannt geben, es sei denn, er möchte etwas einsetzen, was in den Regeln so nicht vorgesehen (optionale Sondermodelle etc.). Da gilt: Es ist alles erlaubt, womit der Gegner einverstanden ist.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #162 am: 12.01.2008, 14:58:47 »
SO endlich mal im Internetcafe :)

bin froh wenn ich Internet zu Hause Habe!!!
Wie Rolf schon gesagt hat findet dien Pleite des Chaos am 19.1 statt und am 26.1. die endgültige Vernichtung des Imperiums!

haarrrgh

Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #163 am: 12.01.2008, 15:34:41 »
stimmt wo ich gerade dabei bin christian wann wäre es dir denn recht?

Hm...

26./27.1. kann ich noch nicht genau sagen (wollte ich evtl. mit Ralf Brettspiele spielen).
16.2. kann ich nicht
24.2. kann ich nicht

Ansonsten habe ich in der nächsten Zeit noch nix vor...ich weiß nicht genau wann im Februar Karneval ist, aber da kann ich auch...feiern gehe ich eh nicht, bin Karnevalsmuffel.
Wie sieht's denn bei Dir aus?

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der WWW Raum!!!
« Antwort #164 am: 12.01.2008, 17:29:34 »
Ohja Claus wie schauts den mit unserem Termin aus??? Mal sehen ob ich hier ne Antwort bekomme *lach*

Danke für das richtig stellen Ralf dann brauch ich das nicht mehr machen.

Nochmals Ralf ganz eiunfach du legst nur Fest das dein general aus dem Horden Buch Stammt mehr nicht und mehr mußt du Pascal auch net sagen. Das bedeutet aber sogar das du als Kom. Auswahl einen Tiermenschen Meisterschamanen Mitnehmen darfst und eben einen Sterblichen Helden der dann aber dein General sein muss...

Naja Pascal da Claus ja schon festgestellt hat das Chaos den sieg im AB eingebaut hat wird es recht schwer für dich....  ::)
Zwerge sind ja sowas von Imba