Autor Thema: Und wieder welche!  (Gelesen 3875 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Und wieder welche!
« am: 05.09.2007, 20:19:41 »
Luthor Huss ( nur schwarz grundiert)
Sigmarpriester zu Fuß (grundiert 2-Hand-Hammer)
Sigmarpriester zu Fuß (grundiert 2x 1-Hand-Hammer)
15 Bihander mit kommandoeinheit (nur grundiert)
20 Hellebardiere mit kommandoeinheit (nur grundiert)
20 Speerträger mit Kommandoeinheit (nicht grundiert)
10 Musketenschützen mit Champion und Hochlandlangbüchse (im Hochlandstyle angefangen mit Grundschichten)
10 Musketenschützen mit Champion und Hochlandlangbüchse (nicht grundiert)
8 Ordensritter mit Kommandoeinheit und Zweihandwaffe (1 fertig bemalt, 1 angefangen, 6 grundierte)
1 Salvenkanone/Raketenlafette (nicht grundiert, Aufsatz kann gewechselt werden da diese nicht angeklebt sind)
(Alles neue Modelle)
Neuwertiges Armeebuch
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Und wieder welche!
« Antwort #1 am: 06.09.2007, 23:04:57 »
Ich suche ja immer noch einen berittenen Unterkörper mit Umhang (s. hier).


Ralf, wie sieht denn der von Luthor Huss aus? So wie das auf dem Bild im Shop wirkt könnte der evtl für mich in FRage kommen:

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Und wieder welche!
« Antwort #2 am: 07.09.2007, 15:05:09 »
Ich habe noch ein Bild von einem, denn ich mal verkauft habe. Ich weiß nicht, ob Du da mehr erkennen kannst:
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Und wieder welche!
« Antwort #3 am: 22.09.2007, 16:45:14 »
Daniel hat mir den Luthor Huss heute mitgebracht. Danke, der ist genau richtig!
Kann ich den behalten? Was willst Du dafür haben?

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Und wieder welche!
« Antwort #4 am: 23.09.2007, 12:13:40 »
Tja, das Paket war relativ teuer. Da muss ich Dir leider 6,50 abknöpfen (statt 12,50 bei GW).  :-[
Den Hammer bekommst Du dann natürlich auch noch.

Wenn Du nur den Unterkörper brauchst und sauber getrennt bekommst, kann ich Dir den billiger überlassen. mit dem Rest kann ich bestimmt noch irgend etwas bauen.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Und wieder welche!
« Antwort #5 am: 23.09.2007, 12:17:15 »
Mal schauen. Prinzpiell brauche ich wirklich nur den Unterkörper.

Ich würde sagen, ich versuche den erstmal zu trennen, und dann unterhalten wir uns nochmal über Deine Definition von "sauber getrennt" ;D und ob Du den Rest wieder zurückbekommst oder nicht (wenn Du es nicht sauber genug findest kaufe ich natürlich die ganze Figur, müßte ich ja sonst sowieso machen wenn Du sie nicht gehabt hättest).