Autor Thema: Der Erste und letzte Spieltag!!!  (Gelesen 2696 mal)

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Der Erste und letzte Spieltag!!!
« am: 19.12.2007, 19:55:36 »
So da wären wir also wieder bei dem ersten Spieltag dieser Saison. Und gleichzeit bei dem letzten für dieses Jahr.

Also Diskussionen und Tipps und ergebnisse zum ersten Spieltag.

Hier wäre wohl schon die entscheidende Schlacht um den letzten Platz. Wobei sich auch schon ein wenig enttscheidet ob Rolf einen Ausgibt daher schonmal von mir viel Glück Pascal.....    ::)

Dann die Schlacht zwischen Claus und Ralf.... Tja Ralf darf zum ersten mal die Wundertütte testen, und ich kann für meine chancen um den ersten Ligaplatz nur hoffen das Claus mal wieder das Würfelglück gepachtet hat und Ralf in Grund und Boden Zockt, glaube allerdings leider nicht daran.

Und zuletzt eventuell meine erste Liga Niederlage. Aber dazu später mehr.  ::)
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der Erste und letzte Spieltag!!!
« Antwort #1 am: 20.12.2007, 11:08:22 »
Tja, die Partie zwischen Claus und mir ist ja schon sechs Wochen her. Und ich kann zumindest sagen, dass ich in den letzten Jahren schlechter in die Saison gestartet bin (überlegene Niederlage gegen Pascal und gegen Daniel). Claus Würfelglück hat sich in Grenzen gehalten. Was den Ausschlag gegeben hat, war an einer Stelle mein Würfelpech, gefolgt von einer sehr freien Regelinterpretation von Claus. Hier spielte das Glück eine entscheidende Rolle ... nämlich das Glück, dass Claus mein Nachbar ist und ich die nächsten Jahre mit ihm auskommen muss. Bei jedem anderen hätte ich die Partie da wohl abgebrochen!  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der Erste und letzte Spieltag!!!
« Antwort #2 am: 20.12.2007, 22:18:25 »
Und wie immer hast du es geschafft unmengen Tendenzen zu liefern ohne ein Klares Ergebnis oder wenigstens eine Klare Tendenz des Spielausganges von dir zu geben.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der Erste und letzte Spieltag!!!
« Antwort #3 am: 21.12.2007, 11:32:22 »
Spielverderber!  8)

Na gut: Knapper Sieg für mich.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der Erste und letzte Spieltag!!!
« Antwort #4 am: 23.12.2007, 01:13:10 »
Dann Glückwunsch zu 6 Wochen Tabellenführung.  :-*
Zwerge sind ja sowas von Imba

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der Erste und letzte Spieltag!!!
« Antwort #5 am: 27.12.2007, 20:05:38 »
Aus gegebenem Anlass die Frage, wie machen wir das mit der Ersten Tabelle und der Auswertung des Spieltages von Ralf, kommt das trotzdem Pünktlich zum Meldetermin  oder erst wenn das letzte Spiel gemacht ist? Ich wäre dafür das es bis zum Meldetermin gemacht ist und Rolf und Pascal in diesem Fall eben mit einem Spiel weniger in der Tabelle geführt werden. Womit sie übrigens nichteinmal letzte sein dürften....  ::)
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: Der Erste und letzte Spieltag!!!
« Antwort #6 am: 28.12.2007, 00:24:02 »
Natürlich sind sie das nicht...wenn ein Spiel stattfindet und eins nicht, dann ist der Verlierer des stattgefundenen Spiels nach Siegpunkten zwangsweise hinter denen die nicht gespielt haben - am ersten Spieltag auf jeden Fall.

Aber danke daß Du mich nochmal extra erwähnst ;D

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der Erste und letzte Spieltag!!!
« Antwort #7 am: 28.12.2007, 01:17:31 »
Meldetermin ist der 31.12.

Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass ich mich an Silvester hinsetze und die Auswertung fertig mache!  :o

Allerdings würde ich schon gerne mal erfahren, wann die Herren gedenken, ihre Partie durchzuführen! die beiden hatten immerhin fast zwei Monate Zeit und Pascal hat ja geschrieben, dass er Zeit fürs Rollenspielen hat. Da sollte ja dann auch Warhammer drin sein!  >:(
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte