Was Valten angeht kannst du den supi ganz besonders gerne gegen mich einsetzen. Hoffe nur das du dir im klaren darüber bist das er 2 Kom. Einheiten verbraucht, von daher ist deine Armeeliste Illegal und damit spielst du A.K. (Außer Konkurenz), was wiederrum nach den Liga Regeln 2000:0 für mich bedeutet! Also schoneinmal danke für die Punkte.
Was Valten angeht irrst du sogar doppelt!
1. Schau mal in die Liga-Regeln Punkt 1.7. : "Es gelten alle Regeln des Regelbuches der 7. Edition und offizielle Ergänzungen. Die Spieler dürfen die Regeln der 6. Edition, optionale Regeln und
eigene Regeln verwenden, wenn beide einverstanden sind." Und du hast gesagt, ich darf ihn nehmen und ich bin einverstanden!
2. Es gibt nicht nur Valten, den Auserwählten des Sigmar, sondern auch Valten, den Champion des Sigmar (die leicht bekleidete Fußfigur). Der kostet keine Kommandanten-Auswahl.
Was die Teilnahme im Forum angeht: Gut, vielleicht erhalten wir tatsächlich keine Meinung von den anderen. Ich finde, wir sollten aber auf jeden Fall eine Umfrage nur für die Mitglieder (also im internen Breich) starten, wenn iwr uns auf spezielle Regeln einigen wollen. Und diese sollte auch lange genug laufen, dass zumindest jeder eine faire Chance hat, seine Meinung kund zu tun.