Autor Thema: Alles gute für 2007  (Gelesen 649 mal)

-StreichEr-

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 54
    • Myspace Fallen Enper0r [TS_99]
Alles gute für 2007
« am: 30.12.2006, 02:32:45 »
Tach allezusamm'!
Ich wollt euch nur mal , bevor ichs vergesse, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und euch alles Gute mit auf den Weg geben....
2006 war schon ein dolles Jahr ...Besonders das Sommertunier (für alle dies net wissen: Es fand im Sommer 2006 statt o.O  :D)
hat mir viel spaß gemacht und mir eine Möglichkeit gegeben, mal mit den "großen" spielen zu können.
Da anscheinend auch bei Ligateilnehmern, während der neuen und alten Saison meist eine top Stimmung war, kann ich nur hoffen, dass diese auch im neuen Jahr erhalten bleibt.

Beste Grüße und Gesundheit wünscht euch,
euer Hendrik
Hammerfall 2007 ich war da!!!
(Prinzipiell muss ich das nie wieder ändern)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Alles gute für 2007
« Antwort #1 am: 31.12.2006, 13:04:20 »
Dem möchte ich mich auch noch einmal anschließen: Alles Gute für 2007!
« Letzte Änderung: 31.12.2006, 13:04:33 von Benutzername »
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Alles gute für 2007
« Antwort #2 am: 31.12.2006, 17:57:01 »
So ich Schließe mich dann ebenfalls an euch allen ein Frohes neues Jahr, auf das es besser wie das letzte wird.
Von der Liga einmal abgesehen da darf es ruhig so bleiben.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba