Autor Thema: Saison 2020/2021  (Gelesen 48 mal)

Blackpawl

  • Gralsritter
  • ***
  • Beiträge: 281
Saison 2020/2021
« am: 09.11.2020, 12:11:41 »
Hiya Folks,

in der neuen Saison wäre ich wieder dabei, gerne wieder SAGA - dort würde ich dann auch die Herren der Wildnis spielen wollen.


Bleibt gesund,
Slán,
Stefan

haarrrgh

Re: Saison 2020/2021
« Antwort #1 am: 09.11.2020, 22:48:17 »
Habe das mal in ein neues Thema verschoben. Ich bin auch auf jeden Fall wieder dabei, wann auch immer das sein wird  ???

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 770
Re: Saison 2020/2021
« Antwort #2 am: 13.11.2020, 09:33:32 »
Da es nichts langweiligeres gibt als mirror Matches schwenke ich dann um auf die großen königreiche  ;D 8)

Wolle wir dann nächste Saison wieder nur ,,tötet den kriegsherr" spielen oder soll ich mal im Buch der Schlachten neues raussuchen?
Haben eigentlich alle das Buch der Schlachten?
Beste Grüße

haarrrgh

Re: Saison 2020/2021
« Antwort #3 am: 13.11.2020, 20:28:11 »
Ich habe es nicht. Als ich das Zeug vor einem Jahr bestellt habe, sah es erstmal nicht so aus als ob ich das brauche, weil wir uns ja auf „Killt den Kriegsherren“ (oder wie das hiess 8)) geeinigt hatten.

Ich überlege auch, ob ich nochmal Untote spielen oder mal wieder meine Chaoszwerge auspacken soll.
Die würde ich dann als Anderswelt oder Herrscher der Unterwelt (sind ja auch Zwerge) spielen.

Da die Chance besteht, dass Pascal auch zwischen diesen beiden schwankt (Dämonen/Skaven): sollen wir uns einigen (oder losen  ;D) damit wir keine Armee doppelt haben?

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 770
Re: Saison 2020/2021
« Antwort #4 am: 18.11.2020, 19:29:23 »
Da würde ich sagen einigt Euch es sei den Euch ist es völlig egal, dass würde dann für das losen sprechen ;)

Blackpawl

  • Gralsritter
  • ***
  • Beiträge: 281
Re: Saison 2020/2021
« Antwort #5 am: 26.11.2020, 22:36:21 »
Hiya Folks,

also ich habe keine weiteren Bücher, mir würde aber das Grundszenario vollkommen ausreichen - ist ja nicht so dass wir schon 100 Gefechte hinter uns haben und wir die Abwechslung dringend benötigen!

Meinetwegen soll es auch egal sein ob wieder zwei gleiche "Völker" mit dabei sind, war ja dieses Jahr auch so und es waren trotzdem andere Spielstile vertreten. Musste aber auch Schmuzeln als Carondriel auf die Großen Königreiche gewechselt ist, wäre nämlich auch meine zweite Wahl gewesen ...  :)