Autor Thema: Frischer Wind für die Liga HP...  (Gelesen 693 mal)

-StreichEr-

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 54
    • Myspace Fallen Enper0r [TS_99]
Frischer Wind für die Liga HP...
« am: 28.12.2006, 14:21:35 »
Hallo ertsmal...ich bin dem Benutzername sein Sohn, den Hendrik! :P

Die meisten von euch hab ich ja bereits beim Sommertunier kennegelernt. Und für alle die mich nicht mehr kennen sollten, ich war der kleine schwarze Mann, der meist nur am verlieren war^^... Naja, leider kann ich ja noch nicht an der Liga teilnehmen, aber sollte sie snoch ein paar Jährchen erhalten bleiben, werd ich sicher versuchen da mal mit zu mischen. Aber keine Sorge ich lass jeden mal gewinnen  ;D
Also bis denn...
Nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Achja...Ich würd mich freuen wenn ihr mal meinen myspace besuchn würdet oder den von meiner Band -> http://www.myspace.com/triplesemikolon 
Hammerfall 2007 ich war da!!!
(Prinzipiell muss ich das nie wieder ändern)