Autor Thema: KoW Vanguard, will jemand die Warbands aus dem Kickstarter haben?  (Gelesen 401 mal)

haarrrgh

Ich habe Vanguard bei Kickstarter gebackt, und zwar “all in”  8), also den Giant Pledge für 150$ (Übersichtsgrafik).

Im Grunde, weil ich die Northern Alliance haben wollte, UND den Riesen, UND das ganze Gelände.
Und wenn ich einen von den kleineren Pledges genommen hätte und das zusätzliche Zeug als Optional Extras, hätte ich fast den gleichen Preis gezahlt, aber weniger Zeug dafür bekommen  ::)

Auf jeden Fall brauche ich die anderen 3 Warbands nicht, die im Giant Pledge enthalten sind:

- Nightstalkers
- Basilea
- Abyssals

Hat jemand Interesse?
« Letzte Änderung: 11.10.2018, 21:54:05 von haarrrgh »

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 750
Mmh ist für mich nichts danke. Ich warte bis es die Schneetrolle der northern Alliance separat zu kaufen gibt  ;D

haarrrgh

Habe die Sachen jetzt bei ebay eingestellt, falls doch jemand Interesse haben sollte: