Verlinkte Ereignisse

  • Sommerturnier 2018: 16.09.2018

Autor Thema: Sommerturnier 2018  (Gelesen 1371 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 829
Re: Sommerturnier 2018
« Antwort #30 am: 14.09.2018, 12:30:38 »
Also 2 vs 1 = Christoph und Pascal a 2000 pkt. gegen Stefan 4000 pkt?!

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 738
Re: Sommerturnier 2018
« Antwort #31 am: 14.09.2018, 12:49:23 »
Mmh ja können wir machen.

Wir können ja mal die Tactical Cards ausprobieren.
Die kennt Ihr zwei glaub ich gar nicht ;D

Wird damit n schönes großes Bier u Bretzel gemosche  :)

haarrrgh

Re: Sommerturnier 2018
« Antwort #32 am: 14.09.2018, 13:15:10 »
Wenn ihr's richtig chaotisch machen wollt, könnt ihr noch auslosen, wer welche Armee(n) bekommt  8)

4 Zettel mit den Namen der 4 2000 Punkte-Armeen, 2 leere dazu, jeder zieht 2
(und darauf achten, daß die 2 leeren Zettel nicht bei der gleichen Person landen)

haarrrgh

Re: Sommerturnier 2018
« Antwort #33 am: 16.11.2018, 21:56:40 »
Gibt's eigentlich einen kurzen Bericht oder wenigstens Ergebnisse?
Bis jetzt habe ich nur die paar Fotos bei Whatsapp gesehen.

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 738
Re: Sommerturnier 2018
« Antwort #34 am: 19.11.2018, 07:08:44 »
Tja wer erklärt sich den bereit hier mal was zu schreiben?
Und nein ich hab da im Moment leider keine Ressourcen für, von wegen immer der der fragt und so ;) 8)

Alternativ kann man die Bilder und Ergebnisse ja auch einfach so hochladen. Wenn ich mich richtig erinnere haben wir allerdings kein Bild mit dem Sieger inkl. Sommerpokal ???

haarrrgh

Re: Sommerturnier 2018
« Antwort #35 am: 29.11.2018, 23:06:47 »
Bilder und Ergebnisse würden ja reichen, muß ja kein ausführlicher Bericht sein.

Aber die Bilder und Ergebnisse müßtet ihr dann liefern. Wie gesagt, ich habe nur 3 Bilder oder so bei Whatsapp gesehen.

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 738
Re: Sommerturnier 2018
« Antwort #36 am: 30.11.2018, 07:40:32 »
Das diesjährige Sommerturnier stand ganz im Zeichen des Ungeziefer als sich zwei rivalisierende rattenhorden in einer Ruinenstadt inmitten der ardovika Ebene ein Duell lieferten.

Mit dabei war auch eine Kriegerschar der Varangur welche sich der vermeintlichen siegerseite anschloss. Leider war es genau diese Siegerseite die am Ende eine herbe Niederlage einstecken musste. So ging der Sieg an die rattenhorden von Stefan und wir gratulieren zum Sieg. Da der sommerturnierpokal leider Zuhause bei Stefan vergessen wurde gibt es kein krönendes siegerfoto. Auf der anderen Seite  ist der sommerturnier Pokal damit ja bereits an seinem zielort ;D

Zumindest der ligapokal konnte klassisch übergeben werden auf dem sommerturnier und wir gratulieren an dieser Stelle nochmal Christoph mit seiner Liga von Rhordia.

Anbei ein paar Impressionen:

haarrrgh

Re: Sommerturnier 2018
« Antwort #37 am: 28.12.2018, 23:54:38 »
Das hatte ich ganz vergessen.
Hier ist der Bericht jetzt:
https://www.rheinerftliga.haarrrgh.de/sommerturniere/2018/

Blackpawl

  • Gralsritter
  • ***
  • Beiträge: 267
Re: Sommerturnier 2018
« Antwort #38 am: 03.01.2019, 13:19:58 »
Äh ... es gibt ein Bild mit dem Sommerpokal, entsprechend würde ich den Satz dazu ändern bzw. streichen!  ???

haarrrgh

Re: Sommerturnier 2018
« Antwort #39 am: 05.01.2019, 21:31:07 »
Oh, war mir gar nicht aufgefallen. Ich glaube, ich hatte zuerst den Text eingebaut und dann nachträglich an einem anderen Tag erst die Bilder.
Ist korrigiert!

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 738
Re: Sommerturnier 2018
« Antwort #40 am: 05.01.2019, 22:56:33 »
Ist das peinlich Sorry :-[.
Weiß nicht warum ich im Gedächtnis gespeichert hatte wir hatten keinen sommerturnier Pokal am start ??? :o

Ist jetzt ja umso besser und wie es sein soll :)