So, für mich ist Weihnachten nun auch fast beendet. Was bleibt sind noch jede Menge Sachen, auf die ich eigentlich aus Gewichtsgründen verzichten muss.

Ansonsten war es wieder mal ziemlich hart. Es fing alles recht harmlos an mit einem ruhigen heiligen Abend und einer 4,2 Kilo-Gans für 2 Personen! Damit war dann auch geklärt, was wir am ersten Feiertag essen und der Rest war gestern Abend fällig. Am ersten Feiertag habe ich dann ein ganz winzig kleines bischen Mark of Chaos gespielt, also wirklich maximal bis 02:30!
Am zweiten Tag fiel dann die halbe Familie meiner Frau bei uns ein. Gottseidank wirklich nur die halbe, so dass wir am Ende gerade mal 10 Personen waren. Es hätte schlimmer kommen können und nach der dritten Flasche Wein und ein paar Schnäpsen war es dann ganz erträglich. Und da eigentlich 13 Leute kommen sollten, bleibt noch genug Essen bis Silvester, wo wir dann bei Claus zum Essen sind, wo dann genug übrig bleibt bis Ende Januar.
Ach ja, am 3. Feiertag mussten wir noch zu meiner Mutter, natürlich zum Essen. Und heute, am 4. Feiertag, werde ich einfach mal einen Tag lang verdauen! Also, wenn Essen der Sex des Alters ist, dann ist Buir das Pascha der Menschen über 40!