Autor Thema: Der Mann mit der Mütze kommt!  (Gelesen 1495 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Der Mann mit der Mütze kommt!
« am: 23.12.2006, 10:58:48 »
Fast vergessen (weil es nicht in den Terminkalender angetragen wurde  ;)):

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

« Letzte Änderung: 23.12.2006, 10:59:24 von Benutzername »
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der Mann mit der Mütze kommt!
« Antwort #1 am: 23.12.2006, 19:34:39 »
Dem Frohen Fest Schließe ich mich schoneinmal an. Fürs neue Jahr ists noch ein wenig Früh!

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: Der Mann mit der Mütze kommt!
« Antwort #2 am: 23.12.2006, 22:47:54 »
(weil es nicht in den Terminkalender angetragen wurde  ;))

Ach...stimmt. Ab einem gewissen Alter geht's ja nicht mehr ohne Kalender ;D
Nachgetragen!

Ansonsten schließe ich mich an...jetzt geht erstmal wieder die Fresserei los  :-\

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 759
Re: Der Mann mit der Mütze kommt!
« Antwort #3 am: 24.12.2006, 14:53:31 »
Hallo zusammen,

wünsche auch allen Ligamitstreitern ein frohes Wheinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das Ihr alle auch in weiteren Spielen gegen die Herrenrasse verlieren möget....... Quieeeek  ;D

Man sieht sich,

Gruß

Chris  ;)

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der Mann mit der Mütze kommt!
« Antwort #4 am: 25.12.2006, 19:46:27 »
Und Ralf dein Spielchen noch bekommen?

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: Der Mann mit der Mütze kommt!
« Antwort #5 am: 26.12.2006, 03:41:45 »
So, und jetzt ist die ganze Fresserei hoffentlich vorbei...bis Silvester ;D

Heute abend war wieder fettes Essen, ich fühle mich wie eine Kugel, und weil ich gefahren bin und deshalb statt Alkohol mindestens 1,5 l Cola getrunken habe bin ich jetzt auch noch hellwach  >:(

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der Mann mit der Mütze kommt!
« Antwort #6 am: 26.12.2006, 16:23:14 »
Das liegt net an der Cola sondern daran das du immer um diese Zeit noch wach bist Chris.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: Der Mann mit der Mütze kommt!
« Antwort #7 am: 27.12.2006, 14:26:24 »
Nicht um 4 Uhr morgens...  ::)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der Mann mit der Mütze kommt!
« Antwort #8 am: 27.12.2006, 17:34:07 »
Der Beitrag ist ja auch von 03:41!  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Der Mann mit der Mütze kommt!
« Antwort #9 am: 27.12.2006, 18:02:20 »
Ja, aber da bin ich noch nicht ins Bett. Zuhause waren wir um 3:30 oder so, und ich bin erst so um halb 5 ins Bett weil ich putzmunter war  ::)

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Der Mann mit der Mütze kommt!
« Antwort #10 am: 27.12.2006, 18:09:27 »
Tja so is das leben, aber naja du hast es überlebt... Und wenn nicht hättest du dich wenigstens ein wenig an deine Armee angepaßt.  ::)

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Der Mann mit der Mütze kommt!
« Antwort #11 am: 28.12.2006, 10:31:49 »
So, für mich ist Weihnachten nun auch fast beendet. Was bleibt sind noch jede Menge Sachen, auf die ich eigentlich aus Gewichtsgründen verzichten muss.  >:(
Ansonsten war es wieder mal ziemlich hart. Es fing alles recht harmlos an mit einem ruhigen heiligen Abend und einer 4,2 Kilo-Gans für 2 Personen! Damit war dann auch geklärt, was wir am ersten Feiertag essen und der Rest war gestern Abend fällig. Am ersten Feiertag habe ich dann ein ganz winzig kleines bischen Mark of Chaos gespielt, also wirklich maximal bis 02:30!
Am zweiten Tag fiel dann die halbe Familie meiner Frau bei uns ein. Gottseidank wirklich nur die halbe, so dass wir am Ende gerade mal 10 Personen waren. Es hätte schlimmer kommen können und nach der dritten Flasche Wein und ein paar Schnäpsen war es dann ganz erträglich. Und da eigentlich 13 Leute kommen sollten, bleibt noch genug Essen bis Silvester, wo wir dann bei Claus zum Essen sind, wo dann genug übrig bleibt bis Ende Januar.
Ach ja, am 3. Feiertag mussten wir noch zu meiner Mutter, natürlich zum Essen. Und heute, am 4. Feiertag, werde ich einfach mal einen Tag lang verdauen! Also, wenn Essen der Sex des Alters ist, dann ist Buir das Pascha der Menschen über 40!  :D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

-StreichEr-

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 54
    • Myspace Fallen Enper0r [TS_99]
Re: Der Mann mit der Mütze kommt!
« Antwort #12 am: 28.12.2006, 14:28:28 »
Tja Leude!
Is zwar getz n bissel spät, aber ich kann ja trotzdem für euch hoffen das ihr schöne Feiertage hattet...
Bis dann mal
Hendrik
« Letzte Änderung: 28.12.2006, 15:17:26 von FallenEmper0r_[TS] »
Hammerfall 2007 ich war da!!!
(Prinzipiell muss ich das nie wieder ändern)

Flo_[TS_77]

  • Snotling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Der Mann mit der Mütze kommt!
« Antwort #13 am: 28.12.2006, 15:06:41 »
kann mich meinem vorredner nur anschließen xD
hoffe ihr hattet ein frohes Fest und habt euch reichlich beschenken lassen ^__^