Autor Thema: Ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr...  (Gelesen 2281 mal)

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 718
............wünsche ich Euch allen  :)

Beim ein oder anderen werden vermutlich Minis unter Baum sein oder ?

Grüße Chris

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr...
« Antwort #1 am: 24.12.2010, 12:44:22 »
Von mir ebenfalls die besten Weihnachtsgrüße. Findet ein wenig Ruhe und erholt Euch gut.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr...
« Antwort #2 am: 24.12.2010, 13:16:11 »
Ein Schönes Fest, Frohe Feiertage und einen guten Rutsch euch allen.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 820
Re: Ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr...
« Antwort #3 am: 24.12.2010, 13:53:43 »
Ebenfalls ein frohes ruhiges und unfallfreies Weihnachten und Neujahr ;D

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 718
Re: Ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr...
« Antwort #4 am: 25.12.2011, 21:12:08 »
Alle Jahre wieder kommt das....usw usw, Ihr wisst schon...........

Ich wünsche Euch allen ein paar erholsame und schöne Weihnachtsfeiertage, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :)

Lasst Euch reichlich beschenken, am besten natürlich mit Minis  ;).

Ich freue mich auch im kommenden Jahr, den ein oder anderen von Euch wieder bei einer schönen Partie Warhammer wiederzusehen  ;D.

Beste Grüße
Carondriel

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr...
« Antwort #5 am: 29.12.2011, 12:24:17 »
Den Wünschen kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe ihr hattet alle Schöne Weihnacht mit euren liebsten. Und habt mehr Minis als ich bekommen...  ::)
Ich muss mich mit einigen Rolemaster Regelbänden zufrieden geben...  ;D

Ansonsten Wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und ein erfolgreiches und gesundes und schönes Jahr 2012...
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr...
« Antwort #6 am: 30.12.2011, 14:50:26 »
Danke, das Weihnachtsfest war sehr schön. Am 1. Feiertag waren wir im Phantasialand. War wirklich toll: Black Mamba in weihnachtlicher Beleuchtung ist echt empfehlenswert.
Natürlich ging es dann am 2. Feiertag gleich mit einer anständigen Erkältung los. :(
Aber jetzt ist es wieder etwas besser und ich freue mich auf den Jahreswechsel.
Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2012.
« Letzte Änderung: 30.12.2011, 14:50:45 von Benutzername »
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 718
Re: Ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr...
« Antwort #7 am: 22.12.2012, 21:08:01 »
Es ist mal wieder soweit........  ::)

Und bevor ich es vergesse wünsche ich Euch ein frohes, schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr  :)

Ich freue mich auf hoffentlich wieder viele schöne Warhammerpatien in 2013 und ggf sehen sich die meisten von Euch sich bereits auf dem Bündnisspiel im neuen Jahr wieder welches hier geplant wird:

http://www.rheinerftliga.haarrrgh.de/modules/smf_forum/smf/index.php?topic=433.0

Dieses Jahr sind zwar keine Minis unter Baum die ich mir selber kaufe, dafür bastel ich an einer neuen Spielplatte (ja ich habe dazu gelernt, spätestens nach dem Glumhof Scenario meine ich meine Platte ist zu klein.....)

Also ab in den Baummarkt (1,65 x 1,35 m Platte, Scharniere, viel Holzleim, Vogelsand, Farbe und und und), naja ein Weihnachtsgeschenk für Männer halt  ;) :D.

Grüße und Würfelglück für uns alle,
Carondriel

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr...
« Antwort #8 am: 29.12.2012, 11:41:22 »
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2013.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr...
« Antwort #9 am: 01.01.2017, 14:47:54 »
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage im Kreise eurer liebsten.

Und ich hoffe ist seids alle gut ins neue Jahr gekommen.
Ich wünsche euch ein Glückliches Erfolgreiches kommendes Jahr 2017
Zwerge sind ja sowas von Imba