Autor Thema: Warhammer Nachmittag / Abend am 03.10.09  (Gelesen 3082 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Warhammer Nachmittag / Abend am 03.10.09
« Antwort #15 am: 29.09.2009, 21:16:16 »
Prima. Dann baue ich mal 2 Platten auf. Allerdings können wir dann erst anfangen, wenn Daniel da ist. Und ich habe immer noch keine Ahnung, ab wann er kann.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Warhammer Nachmittag / Abend am 03.10.09
« Antwort #16 am: 30.09.2009, 20:17:26 »
Ok
Also
folgendes
Problem

Ich müßte meine Bessere Hälfte nach einer Taufe bei der Tupperparty absetzen. ( ca 18 h) Und könnte erst danach. Ist die Frage wann wie anfangen und wielange Spielen wir wollen. Wenn ihr Mittags 14 h oder so schon Spielen wollt muss ich dann leider absagen, wenn wir abends anfangen mit offenem Ende komme ich dann gern noch vorbei und zock noch ein zwei Spielchen.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 738
Re: Warhammer Nachmittag / Abend am 03.10.09
« Antwort #17 am: 01.10.2009, 20:19:49 »
Ich würde vorschlagen wir treffen uns dann gegen 15:00 Uhr bei Ralf.

Bei 1500 Punkten spielen wir im Schnitt 2 Std. D.h Ralf und ich könnten schonmal starten und Daniel und möglicherweise Roland könnten dann später dazustoßen.....

Das ganze ist ja Just for Fun  ;D


Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 738
Re: Warhammer Nachmittag / Abend am 03.10.09
« Antwort #18 am: 01.10.2009, 20:22:29 »
PS, ich bin auch für Ende offen  ;D, Ralf wie sieht s bei Dir aus ??

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Warhammer Nachmittag / Abend am 03.10.09
« Antwort #19 am: 01.10.2009, 20:38:23 »
Kein Problem!
Aber wer sind denn die "wir", die sich bei mir treffen?  ::)
Daniel kommt ja wohl später und Roland -wenn überhaupt- ja wohl auch. Und wenn beide kommen, nützt es gar nichts, wenn wir schon mal vorher spielen, weil wir dann warten müssen, bis Roland und Daniel gespielt haben!  ;)
Wann entscheidet sich denn, ob Roland kommt?
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte