Umfrage

Zum Purzeltag wünsche ich Dir:

Mögest du so alt werden, wie Du gegen Claus ausgesehen hast!
1 (20%)
Dass du immer so gesund bleibst wie deine Seuchenmönche!
1 (20%)
Den zweiten Vizemeistertitel in Folge!
1 (20%)
Noch mehr Glück in der Liebe (und Pech im Spiel)!
1 (20%)
Alles Gute!
1 (20%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Christoph, der nicht ganz so alte ...  (Gelesen 1126 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Christoph, der nicht ganz so alte ...
« am: 26.11.2006, 11:18:37 »
Das war ja auf den letzten Drücker mit dem Termineintrag!  :D
Und damit wir jetzt auch noch schnell reagieren können, hier mal eine Vorschlagliste!
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Christoph, der nicht ganz so alte ...
« Antwort #1 am: 27.11.2006, 00:34:55 »
Ich habe zwar gestern schon persönlich gratuliert, aber auch hier nochmal (damit mich diejenigen die nicht wissen daß ich schon gratuliert habe nicht für unhöflich halten): Alles Gute!

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 759
Re: Christoph, der nicht ganz so alte ...
« Antwort #2 am: 27.11.2006, 12:50:21 »
Ja was soll man oder Ratte da sagen !??

Danke, danke.....
Habe mich am Sonntag auch noch mehr wie nur gut feiern lassen... grrr hö hö.

Naja hoffe ich habe weiterhin Glück in der Liebe und auch endlich Glück auf den Pokal, ist zwar schön wenn die Leute sagen der kann wat !
Aber das ist natürlich nicht wirklich brauchbar wenn man Grottenschlecht würfelt, Warhammer ist und bleibt auch immer ein GLücksspiel......

Aber was solls Ralf hoffe ich habe gegen Dich diesmal mehr Glück, Quieeeeeeeeeeeek !!!
Meine Nager sind Dein Imperium schon am untergraben..... he he.  ;D

Ansonsten Leute wie gesagt danke für die Glücwünsche zum Purzeltag  :)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Christoph, der nicht ganz so alte ...
« Antwort #3 am: 27.11.2006, 16:57:21 »
Tja, das war ja hier nicht so der Erfolg. Irgendwie hat hier kaum einer etwas geschrieben. Das kann nur 2 Ursachen haben:

1. Man mag Dich nicht so gerne!
2. Man mag mich nicht so gerne! (Und alle anderen waren bei Dir eingeladen und haben persönlich gratuliert.)  ;)

Was die Skaven angeht: Diesmal wird Dir das untergraben nichts helfen. Ich werde eine nette Überraschung für Deine Tunnelteams vorbereiten. Am besten stellst Du deshalb gar keine auf!  8)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Christoph, der nicht ganz so alte ...
« Antwort #4 am: 27.11.2006, 17:16:02 »
Ursache2 kann ich ausschließen.
Ich habe ihm nicht gratuliert weil er selber gefeiert hat, sondern ich habe ihm gratuliert weil meine Freundin am Sa ihren Geburtstag gefeiert hat (also zufällig in Christophs Geburtstag reingefeiert) und er da auch eingeladen war.

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Christoph, der nicht ganz so alte ...
« Antwort #5 am: 27.11.2006, 17:28:23 »
Gut, dann ist es eben Ursache 1!  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Christoph, der nicht ganz so alte ...
« Antwort #6 am: 28.11.2006, 18:41:11 »
Gut dann von mir auch alles gute....

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 841
Re: Christoph, der nicht ganz so alte ...
« Antwort #7 am: 29.11.2006, 09:36:31 »
Leider etwas verspätet, aber ebenfalls von mir: Alles Gute! ::)

war das nicht so, dass wenn man älter wird Sachen vergisst?
Komm, eine Magiephase bei Dir dürfte jetzt drinn sein 8)

-StreichEr-

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 54
    • Myspace Fallen Enper0r [TS_99]
Re: Christoph, der nicht ganz so alte ...
« Antwort #8 am: 28.12.2006, 15:54:27 »
Ich würd zwar sagen ich bin Letzt0r aber immerhin, ein Gruß ist ein Gruß!
Also denn herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

MFG Hendrik
Hammerfall 2007 ich war da!!!
(Prinzipiell muss ich das nie wieder ändern)