Autor Thema: Und wieder kommt der dicke Mann mit der Mütze  (Gelesen 1617 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Und wieder kommt der dicke Mann mit der Mütze
« am: 21.12.2008, 13:10:08 »
Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst Euch reich beschenken, trinkt und esst zu viel ...

und bloß keinen Sport!
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 759
Re: Und wieder kommt der dicke Mann mit der Mütze
« Antwort #1 am: 21.12.2008, 22:55:33 »
Moin moin Zinnfreunde,

dem schließe ich mich an und wünsche ebenfalls allen eine frohes Fest ung guten Rutsch ins neue JAhr  ;D

Liebe Grüße

Chris

P.S. Wir sehen uns auf dem SChlachtfeld.......  ;)

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Und wieder kommt der dicke Mann mit der Mütze
« Antwort #2 am: 24.12.2008, 12:29:46 »
Hallo,

Bitte Link Öffnen. Ein paar Wunderschöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes und erfolgreiches Jahr 2009 Wünschen wir.


http://www.weltbild.de/?p=ecard.flash&eid=ab96d0614c10a1a0562de908ae24de27b0a210d8


Daniel & Caro
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: Und wieder kommt der dicke Mann mit der Mütze
« Antwort #3 am: 25.12.2008, 15:18:28 »
Ja, von mir natürlich auch:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!