Oh man Ralf sag doch mal was ,
Warum soll ich denn hier etwas sagen? Bin ich der Chef und es genügt ein einfaches Machtwort?
Ich habe schon zigmal etwas dazu gesagt!
Was sollen wir denn machen? Soll ich jedem vorschreiben, welche Armee er zu nehmen hat? Sollen wir festlegen, dass jede Armee nur einmal dabei sein darf? Und wer darf dann Chaos spielen?
Ich hatte schon mal vorgeschlagen, dass man die selbe Armee nur zweimal hintereinander nehmen darf. Das ist abgelehnt worden.
Wie käme ich denn dazu, Pascal zu sagen, Chaos geht nicht. Gleiches Recht für alle. Und warum sollte dann unbedingt Pascal ein Einsehen haben. Daniel kann ja genauso gut die Armee wechseln!
Ich kann nur noch mal zwei Dinge wiederholen:
1. Es kommt nicht auf´s gewinnen an. Christian riskiert zum Beispiel lieber, Letzter zu werden, als dass er seine Blutritter einzusetzen, bevor sie bemalt sind!
2. Ob man gewinnt oder nicht, hängt nicht von der Armee ab, sondern davon, wie gut man spielt, wie gut man seine Armee kennt und wie gut die Armee der eigenen Spielweise entspricht.
Aber, wenn jemand gerne gewinne möchte und glaubt es liegt an der Armee ...
Vielleicht können sich die 3 ja so einigen, dass einer Menschen, einer Dämonen und einer Tiermenschen spielt.
Pascal wird die darauffolgende Saison ja eh wieder wechseln!