Autor Thema: 3000  (Gelesen 1563 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
3000
« am: 18.09.2007, 13:56:55 »
Beiträge im Forum!

Ich hätte nie erwartet, dass sich das mal so entwickelt!  8)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: 3000
« Antwort #1 am: 18.09.2007, 13:58:04 »
Naja interessant ist das du über ein Drittel davon geschrieben hast.  ;)
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: 3000
« Antwort #2 am: 18.09.2007, 17:09:33 »
Das stimmt! Fast unendlich viel mehr als Du!  ::)

Ich will ja gar nicht behaupten, dass wir tausende User hätten. Natürlich schreiben wir beide zusammen fast zwei Drittel der Beiträge und der Rest wird zum größten Teil von Christian geschrieben.
Ich bin allerdings ein Mensch, der normalerweise nicht in Foren unterwegs ist und auch nicht chattet. Und ich bin sehr darüber erstaunt, wieviel ich hier so eigentlich von mir gegeben habe und dass man überhaupt so viel über ein doch begrenztes Thema schreiben kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde es absolut klasse, was Christian optisch aus dieser Seite gemacht hat. Und ich bin immer gerne hier!
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: 3000
« Antwort #3 am: 18.09.2007, 17:38:15 »
Jupp da muss ich dir zustimmen. Ich bin auch wirklich jeden Tag hier wenn ich zeit habe, und ja wir haben wirklich sehr viele Beiträge wenn man die geringe User Decke bedenkt und trotzdem fast nichts wirklich sinnfreies dabei.

Christian sehr gute Arbeit und auch an alle die heri Posten wirklich sehr schön hier mit euch.
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: 3000
« Antwort #4 am: 18.09.2007, 20:50:49 »
Also hauptsächlich Ralf und Dich selber ;D

Ja, ich muß sagen, ich hätte auch nicht erwartet daß wir hier mit den wenigen Leuten soviel Zeug schreiben.
Ich bin eigentlich auch nicht so der Forenschreiber und Chatter. Habe ich früher alles exzessiv gemacht, aber mein Interesse daran hat im gleichen Maße stark nachgelassen wie die Zeit die ich beruflich bedingt vor dem Bildschirm verbringe zugenommen hat (deshalb spiele ich ja auch lieber Warhammer & Brettspiele als Computerspiele zu spielen und Fernsehen zu gucken...)

Bei tabletopwelt.de bin ich seit über 1 1/2 Jahren angemeldet und habe nicht mal 20 Beiträge. Ich glaube das ist schon was anderes wenn man die Leute mit denen man da schreibt alle persönlich kennt.




Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: 3000
« Antwort #5 am: 18.09.2007, 21:01:52 »
und das es hier auch um relevante sachen geht und man durch seine Kommentare auch was verändern kann.
Zwerge sind ja sowas von Imba