Autor Thema: 1. Spieltag 08/09  (Gelesen 7265 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: 1. Spieltag 08/09
« Antwort #15 am: 12.10.2008, 14:16:11 »
Mahlzeit und Glückwunsch zum Sieg!

Hast ja erfolgreich die Schwächen Deines Gegners ausgenutzt. 

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: 1. Spieltag 08/09
« Antwort #16 am: 13.10.2008, 19:25:40 »
Ach ja, bevor Du jetzt gegen mich auch so aufstellst und dann verlierst und sagst: "Hab ich ja gleich gesagt!":

Gegen Zwerge funktioniert das natürlich nicht!
Die Jungs sind härter im Nehmen. Das haben auch einige bemerkt, die beim Sommerturnier meinten: "So, jetzt schnappe ich mir eben mal die Schützen!"
Aber ein Zwerg ist ein Zwerg und deswegen hat auch jeder Schütze KG4 und W4 und MW 9 oder 10 wenn der General in der Nähe ist. Die Armbrustschützen kann ich zusätzlich mit Schilden ausrüsten, was ihnen dann im Nahkampf noch einen RW von 4+ gibt. Und Zweihandwaffen dürfen sie auch noch haben. Bei den Kriegsmaschinenbesatzungen geht das natürlich nicht ... dafür sind sie unnachgiebig!  8)

Also: M.E. gibt es nicht die geringste Chance, gegen Zwerge zu gewinnen!  ;D

(Bei der Partie gegen Christoph haben wir uns vermutlich bei den Siegpunkten vollkommen verzählt)  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: 1. Spieltag 08/09
« Antwort #17 am: 15.10.2008, 12:46:07 »
Siehst du Ralf das sage ich doch schon die ganze Zeit aber schon das du endlich aufhörst es abzustreiten und mir recht gibst!
 ;D
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: 1. Spieltag 08/09
« Antwort #18 am: 15.10.2008, 18:17:02 »
Na gut, ich gebe Dir Recht. Ich habe nur keine Ahnung, wobei, weil Du bei "wer gewinnt die Saison" ja eindeutig geschrieben hast, dass Christoph den Titel holt und ich noch mindestens 1 Jahr brauche!  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: 1. Spieltag 08/09
« Antwort #19 am: 16.10.2008, 09:28:43 »
Naja damit das du nächste Saison unschlagbar sein wirst.  :-*  Dieses Jahr gewinnt Chris weil er das "GLÜCK" hat gegen dich gewonnen haben zu können. 
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: 1. Spieltag 08/09
« Antwort #20 am: 02.11.2008, 12:08:05 »
Jetzt ist die aktuelle Tabelle online - und ich bin sowohl Zweiter als auch Letzter! ;D

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: 1. Spieltag 08/09
« Antwort #21 am: 02.11.2008, 19:34:39 »
Ich verstehe nicht ganz, wie Du das meinst!  ???
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: 1. Spieltag 08/09
« Antwort #22 am: 02.11.2008, 19:52:59 »
Schau Dir mal die aktuelle Tabelle auf der Homepage an. Ich stehe 2x drin und Du gar nicht ;D

EDIT: Ich sehe gerade - inzwischen hast Du es anscheinend geändert!
« Letzte Änderung: 02.11.2008, 19:53:33 von haarrrgh »

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: 1. Spieltag 08/09
« Antwort #23 am: 03.11.2008, 11:52:30 »
Ich habe da doch nichts geändert! Du musst Dich einfach verguckt haben!  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: 1. Spieltag 08/09
« Antwort #24 am: 08.12.2008, 08:23:19 »
So Spieltag fertig!!!  ;D

Ralf der nächste Spieltag wird sich bei mir wohl in den nächsten Monat verschieben müssen vor Weihnachten geht bei mir nix mehr. Eventuell zwischen Weihnachten und Neujahr einen Tag!  :-[

Lg
 Daniel

Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: 1. Spieltag 08/09
« Antwort #25 am: 08.12.2008, 17:23:10 »
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe: Wenn eine Partie gespielt ist, wäre es total süß, wenn mir jemand das Ergebnis mitteilen könnte!   ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: 1. Spieltag 08/09
« Antwort #26 am: 16.12.2008, 17:51:10 »
habe leider zurzeit kein Internet. Aber das Ergebnis bekommt ihr nächste Woche.  :'(

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: 1. Spieltag 08/09
« Antwort #27 am: 17.12.2008, 15:23:06 »
habe leider zurzeit kein Internet.

Das tut mir sehr leid. Ich würde ja sagen, Du kannst mein Internet mitbenutzen, aber vorher muss ich noch die anderen 2 Millarden Leute fragen, mit denen ich das gemeinsam nutze.  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: 1. Spieltag 08/09
« Antwort #28 am: 17.12.2008, 20:30:52 »
Hallo Ralf,

unser Spielergebnis müßte vorliegen.... ::), Chrisitan wollte Dir mailen.

Grüße Chris

haarrrgh

Re: 1. Spieltag 08/09
« Antwort #29 am: 17.12.2008, 22:14:05 »
Das tut mir sehr leid. Ich würde ja sagen, Du kannst mein Internet mitbenutzen, aber vorher muss ich noch die anderen 2 Millarden Leute fragen, mit denen ich das gemeinsam nutze.  ;)

Alles halb so schlimm. Solange er das Internet nicht gelöscht hat... ;D


Hallo Ralf,

unser Spielergebnis müßte vorliegen.... ::), Chrisitan wollte Dir mailen.

Grüße Chris

Ja, hat er auch gemacht. Noch am Sonntagabend.