Autor Thema: Autos für Gaslands  (Gelesen 345 mal)

haarrrgh

Autos für Gaslands
« am: 13.10.2020, 22:35:56 »
Mal was ganz anderes.
Wem der Name nichts sagt: Gaslands ist ein Regelsystem für postapokalyptische Autorennen/-kämpfe (a la Mad Max oder Death Race)...mit umgebauten Matchboxautos  8)

Gespielt habe ich's noch nicht, aber mich hat es einfach gereizt, Matchboxautos auseinanderzunehmen/aufzumotzen.
Hier mal ein Beispiel vom Autor des Spiels: https://gaslands.com/chop-shop-challenge/

Und hier sind meine ersten beiden Autos - jeweils Original und aufgemotzte Version, Bemalung kommt noch:

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 849
Re: Autos für Gaslands
« Antwort #1 am: 20.10.2020, 20:08:06 »
Sieht schon cool aus! Leider habe ich keine Matchbox-Autos mehr  :-[

haarrrgh

Re: Autos für Gaslands
« Antwort #2 am: 21.10.2020, 00:06:18 »
Ist auch nicht nötig, neue Hot Wheels gibt’s bei Tedi für 1€/Stück  8)

haarrrgh

Re: Autos für Gaslands
« Antwort #3 am: 10.11.2020, 23:41:02 »
Und fertig!


Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 773
Re: Autos für Gaslands
« Antwort #4 am: 18.11.2020, 19:26:17 »
Boah ist der Hammer  ;D
Sehr cool geworden :)

haarrrgh

Re: Autos für Gaslands
« Antwort #5 am: 03.01.2021, 23:30:57 »
Und jetzt etwas Gelände: das Standardszenario bei Gasland ist das "Death Race", ein Rennen durch mehrere Tore, die eine definierte Innenbreite und Durchfahrtsrichtung haben.

Hier sind meine.
Die ersten beiden sind Straßenlaternen (aus diesem Set).
Die anderen beiden bestehen aus Dübeln und Resten (Speere von Warhammer-Skeletten und abgebrochene Zinken von einem kaputten Kamm  ???)