Autor Thema: Das letzte Gefecht  (Gelesen 8203 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #15 am: 14.10.2007, 17:04:02 »
Wenn wir nur die Pokale an Daniel und Christian übergeben und die neue Saison auslosen, dauert das vielleicht eine halbe Stunde. Das können wir auch während der Woche machen. Es müssen nicht mal alle kommen. Wenn jemand keine Zeit hat, hinterläßt er halt nur eine Nachricht, welche Armee er spielt. Die Auslosung hat ja eigentlich eh keine Bedeutung.
Die Pokalempfänger sollten allerdings schon anwesend sein.

Ein Themenspiel o.ä. würde ich allerdings lieber am Wochenende machen!
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #16 am: 15.10.2007, 20:36:32 »
Korrekt, gemeint war natürlich der 27 oder 28.10 !

Sorry gerade erst bemerkt  :o

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #17 am: 15.10.2007, 20:41:19 »
Noch ein NAchtrag,

wenn sich alle einig sind und Pascal vor versammelter Manschaft abgenagt werden soll  8), dann bitte ich um Nennung von Alternativ Terminen ?

Der 29 te geht sinngemäß natürlich nicht.........

Bleibt der 3 oder 4 November oder der 10 oder 11. November, oder der 17 te oder der 18te November...........

Das muss doch möglich sein  ;)

Greetz

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #18 am: 15.10.2007, 21:04:33 »
Also ich könnte....
3+4 bin ich in Bonn
am 10+11 in Mannheim
17 Turnier in Köln...
Am Sonntag (18)  wäre dann ein Turnier in Sindorf... das is allerdings gegen 15 Uhr zuende und ich könnte dann im Anschluss zu Chris kommen ..... Wäre also allerspätestens gegen 16 uhr da...
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #19 am: 15.10.2007, 22:47:09 »
Also, wenn es nur um eine halbe Stunde Pokalübergabe in der Woche abends geht, dann ist mir jeder Termin ab 19:00 recht, am liebsten Mo, Di oder Fr.

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #20 am: 16.10.2007, 12:39:30 »
Ok diesen Freitag Pokalübergabe? wenn ich das recht verstanden habe?

Und mit Chris tele ich nochmal :-*

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #21 am: 16.10.2007, 17:04:27 »
Wieso diesen Freitag? ??? ???

Habt Ihr Eure Partie schon gespielt? Wir übergeben doch nicht den Pokal, bevor die Saison zu Ende ist! Dann hätten wir das ja auch schon beim Sommerturnier machen können!

Ansonsten finde ich Eure Terminvorschläge faszinierend: 11. oder 17. November etc.

Die letzte Partie sollte eigentlich am 30.09. gespielt sein! Und die neue Saison sollte seit 2 Wochen am laufen sein.

Kein Problem, wenn sich das Ganze ein wenig verschiebt.
(Obwohl der Urlaub von Christoph ja nun auch schon wieder eine Weile her ist. Und aus heiterem Himmel kam er ja auch nicht. Diese Partie hätte ja auch schon im August (oder im Mai) gespielt gewesen sein.  ::))

Aber jetzt noch mal einen Monat warten? So langsam hätte ich schon mal wieder Lust auf eine Partie!

Also: Bitte sucht erst einmal einen Termin für Eure Partie. Dann schauen wir, ob die anderen an diesem Termin vorbeikommen können, um die Pokalübergabe zu machen. Und wenn das nicht klappt, treffen wir uns kurz danach zur Übergabe und Saisoneröffnung!
« Letzte Änderung: 16.10.2007, 17:04:52 von Benutzername »
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #22 am: 16.10.2007, 19:50:24 »
Ralfs Meinung.

Diesen Freitag kann ich nicht, ich kann außer in den Ferien nie Freitags....

Ralf du kannst ja jetzt auch mal wieder eine Partie gegen Rolf zocken.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #23 am: 16.10.2007, 20:29:48 »
Nerv.....

Also in der Woche geht bei mich definitiv nich  :-*

Deshalb mein Vorschlag Pascal such Dir einen der neuen Weekend Termine aus und wer dann Zeit hat der kommt zu/ oder im Anschluss an die Patie.

Denke ihr wollt ja auch früh wieder anfangen mit der Liga, in sofern wäre das Zielführender.

Quuuieeeeeeeeeeeeeeeeeek  8)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #24 am: 21.10.2007, 15:09:30 »
Tut sich eigentlich noch mal etwas bezüglich Eures Spieltermins?
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #25 am: 21.10.2007, 17:03:10 »
Nö die Zwei haben nicht mehr Kommuniziert.

Wie stehts den mit deinem spiel gegen Rolf?
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #26 am: 21.10.2007, 17:57:33 »
Ganz klasse!  >:(

Wie ich ja an anderer Stelle schon erwähnt habe, kann ich in nächster Zeit nicht. Gegen Rolf kann ich frühestens am Wochenende 10./11.11. spielen. Aber das dürfte ja wohl reichen. Ich gehe langsam nicht mehr davon aus, dass die Saison noch dieses Jahr beginnt.   :'(
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #27 am: 21.10.2007, 19:04:24 »
Im Zweifel könnte man sagen Chris und Pascal nicht angetretten 2000 zu 2000 Unendschieden .... Ende
 ::)

Dann könnten die Zwei ja immer nocheinmal ein Freundschaftsspiel machen wenn sie wollen
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #28 am: 21.10.2007, 19:13:19 »
Könnte man sagen, wäre aber ein blödes Ende der Saison. Außerdem würden wir damit gegen die Ligaregeln verstoßen, da dort keine entsprechenden Maßnahmen vorgesehen sind. Und das wäre auch nicht richtig. Diesmal ist es vollkommen ohne Belang, aber was, wenn dadurch einer der beiden den Titel erringen würde?
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Das letzte Gefecht
« Antwort #29 am: 23.10.2007, 09:50:30 »
Also die Termine stehen!

Entweder an diesem Samstag,falls kein DSA stattfindet oder der 10.11. Früher geht es leider aus Termingründen nicht :'(