Autor Thema: Aprilscherze  (Gelesen 1676 mal)

haarrrgh

Aprilscherze
« am: 01.04.2007, 14:49:13 »
Tabletopwelt.de hat eine Schlagzeile der Tagesschau, laut der nach Killerspielen jetzt auch Killerwürfelspiele verboten werden sollen:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=89226

Außerdem will Games Workshop jetzt ein Kartenspiel namens "Pokerhammer" herausbringen - inkl. limitierte Figur "Gandalf der Braune" ;D :
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=89225


Hat jemand noch irgendwo etwas in der Art gefunden?

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Aprilscherze
« Antwort #1 am: 01.04.2007, 14:59:32 »
Ne kannte nur bereits die von dir aufgeführten sachen. Leider muss ich zumindest bei dem ersten befürchten das es sich in nächster Zukunft bewahrheiten könnte... Ich traue Politikern alles zu...

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Aprilscherze
« Antwort #2 am: 01.04.2007, 23:54:22 »
Naja, Warhammer erst ab 18 ... für mich wäre das ein Schritt in die richtige Richtung!  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Aprilscherze
« Antwort #3 am: 02.04.2007, 02:05:31 »
Hab gerade noch einen gefunden...ist zwar nicht direkt Tabletop bzw. Warhammer, aber Fantasy Flight Games stellt auch jede Menge Brettspiele mit Miniaturen her ;D

Hier ihr Veröffentlichungsplan für 2007:
http://www.fantasyflightgames.com/releaseschedule2007.html