Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Infos über die Liga / Re: Sommerturnier 2020
« Letzter Beitrag von Hell Slayer am 24.10.2020, 15:29:29 »
Hallo Blackpawl,

soeben habe ich mit Haarrrgh telefoniert und wir sind uns während unserem Gesprächs einig darüber gewesen, dass wir die Zweifel und Bedenken gerne ganz ausräumen würden.
Die Zweifel ganz auszuräumen bedeutet natürlich, dass wir das Turnier für Morgen absagen und abwarten wann wir wieder zusammenfinden können.

Somit findet seit langer Tradition, erstmals kein Jahresturnier in der Geschichte der Rheinerftliga statt. Corona zollt auch hier seinen Tribut!
22
Infos über die Liga / Re: Sommerturnier 2020
« Letzter Beitrag von Blackpawl am 24.10.2020, 12:27:20 »
Hiya Folks,

ich bin ebenso hin- und hergerissen. Zum einen besteht natürlich immer ein Risiko, zum anderen hatte ich die ganze Woche über nur zwei Kontakte ausserhalb meiner Familie.

An mir soll's also nicht liegen, wäre sowohl dabei als auch nicht böse wenn es nicht stattfinden würde. Wie schon angesprochen wäre es nur gut zu wissen ob es morgen stattfindet oder nicht ... 
23
Infos über die Liga / Re: Sommerturnier 2020
« Letzter Beitrag von Hell Slayer am 24.10.2020, 07:44:21 »
Hallo zusammen,

es ist wie immer, eine individuelle Entscheidung die von jedem Respekt werden sollte.

Ich würde am Sonntag kommen wenn wir zu dritt wären. Zu zweit kann man sich das schenken.

Haarrrgh, könntest du dich vielleicht bis heute Mittag Entscheiden? Ich möchte ausdrücklich sagen, dass ich die Entscheidung respektiere und nichts negatives über deine Entscheidung denken werde! Wir benötigen hier lediglich Planungssicherheit.

Beste Grüße und weiterhin alles Gute   
24
Infos über die Liga / Re: Sommerturnier 2020
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 24.10.2020, 01:03:49 »
Ich bin hin- und hergerissen.
Einerseits wäre es bei den aktuell in die Höhe schießenden Zahlen schon etwas grenzwertig, sich jetzt mit 4 Leuten aus 4 Haushalten zu treffen.
Andererseits bin ich seit 2 Monaten wieder 3 Tage die Woche im Büro (und nicht alleine da) und wir haben in letzter Zeit auch andere Leute gesehen...da macht ein weiteres Treffen den Braten eigentlich auch nicht mehr fett.
25
Infos über die Liga / Re: Sommerturnier 2020
« Letzter Beitrag von Carondriel am 23.10.2020, 23:16:56 »
Hallo Leute,

Lasst uns vernünftig bleiben. Mir tut das in der Seele weh  :'(und ich hab mich Mega auf diesen tabletop hobbytag unser sommerturnier mit Euch gefreut :(
Aber wenn man sich die inzidenzwerte für den Rheinerftkreis, Köln, Overath bzw. den Rheinisch Bergischen Kreis usw anschaut dann ist ein Treffen von uns Vieren als quasi 4 Haushalte alles andere wie sinnvoll.

Das ist natürlich erstmal nur meine Meinung und da respektiere ich jeden von Euch der das anders sieht. Vor diesem Hintergrund bin ich selber aber klar dafür das sommerturnier für dieses Jahr zu canceln. 

Bin hier aber auch keinen böse wenn Ihr Euch unbedingt ohne mich trefft.  Das ist eine Entscheidung die jeder mit sich  selbst und  für sich treffen sollte. Aber wie gesagt da wäre ich erstmal raus sorry  :-\

Für eine nächste Saison bin ich natürlich gerne zu haben und dann gerne auch wieder ,,saga age of Magic". Wäre dann mit lords of the wild mit dabei. Spannender ist dann eher der startzeitpunkt für die neue Saison :o.  Das sollten wir dann aber in einen anderen Thread besprechen.

Beste Grüße, schönes Wochenende und bleibt gesund  :)

 
26
Basteln & Bemalen / Re: Autos für Gaslands
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 21.10.2020, 00:06:18 »
Ist auch nicht nötig, neue Hot Wheels gibt’s bei Tedi für 1€/Stück  8)
27
Infos über die Liga / Re: Sommerturnier 2020
« Letzter Beitrag von Hell Slayer am 20.10.2020, 20:14:32 »
Zum Corona-Thema:
Am Samstag haben wir noch einen  anderen Spieleabend mit zwei Freunden. Wenn euch das nichts ausmacht, würde ich wie gewohnt am Sonntag kommen. Sonst sieht meine Kontaktanzahl sehr gering aus. Beruflich habe ich nur HomeOffice.

Zum Spiel:
Wie groß soll die Armee werden?

28
Basteln & Bemalen / Re: Autos für Gaslands
« Letzter Beitrag von Hell Slayer am 20.10.2020, 20:08:06 »
Sieht schon cool aus! Leider habe ich keine Matchbox-Autos mehr  :-[
29
Infos über die Liga / Re: Sommerturnier 2020
« Letzter Beitrag von Carondriel am 15.10.2020, 12:47:32 »
Ok super, aber lasst uns so ehrlich sein und das Corona Thema nicht aus dem Auge verlieren. Worst case und je nachdem wie die weiteren Beschlüsse aussehen heißt das halt canceln :'(

By the way hab mir das Szenario bezüglich der Aufstellung nochmal angesehen.  Hab mich vertan es stellt nicht jeder in einer Ecke auf sondern jeder Spieler stellt abwechselnd 1 Einheit auf, wahlweise zusammen mit einen Helden die dann in einem M  x M großen Quadrat mit einem Mindest  Abstand von M zu gegnerischen Einheiten stehen sollen. Klingt spannend :)
30
Basteln & Bemalen / Autos für Gaslands
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 13.10.2020, 22:35:56 »
Mal was ganz anderes.
Wem der Name nichts sagt: Gaslands ist ein Regelsystem für postapokalyptische Autorennen/-kämpfe (a la Mad Max oder Death Race)...mit umgebauten Matchboxautos  8)

Gespielt habe ich's noch nicht, aber mich hat es einfach gereizt, Matchboxautos auseinanderzunehmen/aufzumotzen.
Hier mal ein Beispiel vom Autor des Spiels: https://gaslands.com/chop-shop-challenge/

Und hier sind meine ersten beiden Autos - jeweils Original und aufgemotzte Version, Bemalung kommt noch:
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10