Autor Thema: Vorbetrachtung der Saison 2010/2011  (Gelesen 2043 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Vorbetrachtung der Saison 2010/2011
« am: 13.10.2010, 12:26:38 »
Izual, Champion des Khorne, Zerstörer der Rattenbrut und Bewältiger von Nekromanten, ließ seinen Blick über die kahle Ebene schweifen.
Khorne war zufrieden mit seinen bisherigen Siegen. Viele Schädel hat er seinen Gott geopfert.

 Doch es ist noch nicht genug...
Nachdem er vom Altar runter gestiegen ist, kamen ihm Visionen von neuen Zielen.
Erneut ging es gegen Nekromanten und Ratten. Und gegen gänzlich neue Gegner. Es galt Orksschädel zu sammeln und die verhassten Hochelfen zu pfählen.
Langsam stiegen ihm Pläne zur Zerschmetterung der bekannten Welt ins Gedächtnis. Alles hatte sich zum positiven gewendet und dieses Jahr will er das höchste Ziel anstreben: Kohrne eine ganze Welt voll Blut und Tod bereiten.

Dabei scheut er nicht die Zusammenarbeit mit den anderen 3. Denn schließlich ist es die Überraschung, welche den Gegner demoralisiert...


DUrch das neue Regelwerk, bin ich wirklich gespannt wie sich die Listen zugunsten der Infantrie ändern werden.
Meine Prognose: Es werden sehr harte Spiele!