Autor Thema: Einweihungsparty  (Gelesen 2772 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Einweihungsparty
« am: 29.12.2008, 12:15:58 »
Am 17. 1. Gedenkt meine Holden und ich die Wohnungeinweihungsfete mit meinen Geburtstag zu feiern. Bier und etwas für den Magen wird es natürlich geben. Wer Hochprozentigen möchte, muss sich diesen allerdings selber mitrbringen. Es würde mich freuen DIch/Euch um 19:00 Uhr wilkommen zu heizen. Freundin o. Freund sind selbstverständlich auch mit eingeladen:)
Adresse:
 Taubentalweg 7-9
  50169 Horrem

Rücksprache bitte bis zum 10.01.09

Gruß Pascal und Anke

SO hier hast Du Deine EInladung Ralf:) und für die anderen natürlich auch

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Einweihungsparty
« Antwort #1 am: 03.01.2009, 16:36:48 »
Danke lieber Pascal. Wie versprochen werde ich natürlich nicht kommen. Wenn Stipteasetänzerinnen kommen, darf ich nicht, wenn keine kommen will ich nicht. Und ganz bestimmt hat Susanne etwas dagegen, wenn ich mit meiner Freundin hingehe. Und Eheleute sind ja nicht eingeladen!  ::)

Abgesehen davon: Was wird das wohl für eine Fete bei jemanden, der lieber Warhammer spielen will als Karneval feiern!  ;)

Aber mal ernsthaft: Was soll ich auf einer Fete, auf der ansonsten nur Leute rumlaufen, die fast 20 Jahre jünger sind?

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß!
« Letzte Änderung: 03.01.2009, 16:37:29 von Benutzername »
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Einweihungsparty
« Antwort #2 am: 03.01.2009, 18:11:35 »
Naja durch deine Anwesenheit hätte ich dort eine vernünftige Person zum Feiern Ralf!!!  ::)
Zwerge sind ja sowas von Imba

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Einweihungsparty
« Antwort #3 am: 07.01.2009, 12:32:41 »
Danke lieber Pascal. Wie versprochen werde ich natürlich nicht kommen. Wenn Stipteasetänzerinnen kommen, darf ich nicht, wenn keine kommen will
Aber mal ernsthaft: Was soll ich auf einer Fete, auf der ansonsten nur Leute rumlaufen, die fast 20 Jahre jünger sind?


Daniel hätte da ein vernünftiges Argument  ;D

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Einweihungsparty
« Antwort #4 am: 10.01.2009, 15:58:40 »
Finde ich nicht. Ich unterhalte mich gerne mit vernünftigen Leuten, aber zum Feiern sind mir unvernünftige lieber!  ;)

Unabhängig davon ist es so, dass wir an dem Tag schon 2 andere Einladungen haben/ hatten: Als erstes kam Claus, der uns mit seinem Weibchen zum Grünkohlessen eingeladen hat und mangels Alternative hatten wir da auch schon zugesagt. Dann haben wir eine Einladung zu einem Live-Krimi in Münster bekommen. Das hätte mir mit Sicherheit viel Spaß gemacht. Aber da Clausi zuerst dran war, haben wir da abgesagt.

Ich kenne die Zeiten für´s Grünkohlessen noch nicht, aber wenn am frühen Abend Schluss ist, denke ich noch mal drüber nach, später vorbeizuschauen.
Müsste aber dann vermutlich sehr früh Schluss sein. Feten bei Karnevalsmuffeln gehen ja in der Regel von 18:00 bis 20:30!  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Einweihungsparty
« Antwort #5 am: 13.01.2009, 20:31:54 »
HAllo PAscal,

ich muss Dir leider absagen, wäre gerne gekommen  :(.........

Problem habe schon auf einer anderen Purzeltagsfeier zugesagt.....

Aber ggf können wir demnächst mal eine Runde  ;D zocken, von Horrem nach Brühl ist ein Katzensprung.

Viel Spaß und Grüße an alle die mich kennen.