Verlinkte Ereignisse

  • Liga-Showdown (bei Ralf): 26.07.2008

Autor Thema: Liga Showdown  (Gelesen 11409 mal)

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Liga Showdown
« am: 09.06.2008, 16:05:09 »
Eine kleine vielleicht ganz lustige Idee zu den letzten Liga spielen. Was würdet ihr davon halten die letzten spiele zwischen Ralf und Christian und zwischen Rolf und mir an einem Tag und einem Ort zu spielen, so hätten wir quasi an einem Ort den Showdown um den Titel. Fände ich auf jeden Fall eine Interessante Sache!
Zwerge sind ja sowas von Imba

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Liga Showdown
« Antwort #1 am: 09.06.2008, 21:19:31 »
Aloha alle zusammen,

dass wäre auch im Ermessen der Asrai, Carondriel  hat seine Truppen neu geformt und gebrieft und denkt über seine Rückkehr nach.

An diesem Denkwürdigen Showdown werden die Asrai natürlich ihre Kundschafter senden um das Schicksal der Alten Welt zu beobachten, Stimmen munkeln das die Asrai insgheim die Sehm PAn Sai des Imperiums zu unterstützen gedenken.....  8)  :D  ;)

Steht zwischen der Termin fürs Sommerturnier ???  ??? Wäre gerne dabei.

Grüße

Chris



Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Liga Showdown
« Antwort #2 am: 10.06.2008, 12:27:11 »
Eine kleine vielleicht ganz lustige Idee zu den letzten Liga spielen. Was würdet ihr davon halten die letzten spiele zwischen Ralf und Christian und zwischen Rolf und mir an einem Tag und einem Ort zu spielen, so hätten wir quasi an einem Ort den Showdown um den Titel. Fände ich auf jeden Fall eine Interessante Sache!

Die Sache ist die: Wir haben gar keinen Zweikampf. Nach dem 3. Spieltag können noch 5 Spieler den Titel holen. Wenn Claus gewinnt, ist es zumindest noch ein Dreikampf.
Prinzipiell könnten wir das machen, nur wo können wir drei Partien spielen? Bei mir findet schon das Sommerturnier statt. Und finden wir einen Termin, wo alle können?  ???
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Liga Showdown
« Antwort #3 am: 10.06.2008, 12:41:18 »
Ja es ist maximal noch ein dreikampf, wenn claus 2 oder mehr punkte holt, der Rest ist raus.

Tatsächlich müßte man also einen Ort finden wo wir 2 bis 3 partien parralel laufen lassen könnten. Aber im Prinzip fände ich die Idee klasse wenn sich da was findet.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Liga Showdown
« Antwort #4 am: 10.06.2008, 12:49:05 »
Aloha alle zusammen,

dass wäre auch im Ermessen der Asrai, Carondriel  hat seine Truppen neu geformt und gebrieft und denkt über seine Rückkehr nach.

An diesem Denkwürdigen Showdown werden die Asrai natürlich ihre Kundschafter senden um das Schicksal der Alten Welt zu beobachten, Stimmen munkeln das die Asrai insgheim die Sehm PAn Sai des Imperiums zu unterstützen gedenken.....  8)  :D  ;)

Steht zwischen der Termin fürs Sommerturnier ???  ??? Wäre gerne dabei.

Grüße

Chris


Tja, war natürlich klar, dass Du es ohne die Liga nicht aushälst! Selbstverständlich bist Du dann ein Neuling und es müssen erst mal alle dafür sein, dass Du mitmachen darfst! Ich muss mir meine Entscheidung noch reiflich überlegen.  ;D

Nein, zwischen der Termin und dem Sommerturnier steht nichts!  ::)
Ich habe zwar mal vor Jahrtausenden um Terminvorschläge gebeten, aber wider Erwarten (  ;D) noch nichts bekommen!
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

SoulAnubis

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Liga Showdown
« Antwort #5 am: 10.06.2008, 14:25:00 »
hallo zusammen
is ein weilchen her das ich mich hier mal wieder schrieflich sehen lasse.....hab viel um die ohren derzeit  ;)

find die idee eigentlich garnicht so übel obwohl ja gerade gesehen habe das klaus und ich beide 5 punkte haben.
schlagt was vor ich kann euch dann sagen ob geht.

mfg rolf

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Liga Showdown
« Antwort #6 am: 10.06.2008, 20:42:32 »
Ja jetzt wo der Umzug über die Bühne ist und ich in Brühl wurzeln gefasst habe und alles steht im Job, finde ich wieder Zeit mich mit den neuesten Regelverbrechen GWs zu beschäftigen.

Wenn die neuen Armeebücher so weitergehen ist ja klar wer die nächste Saision gewinnt. NE aber im Ernst jemand sollte Daniel mal in den hintern treten, werde mich freuen auf die Chaos Kopfgeld Jagd.

 ;D

Und ja ich halte es nicht ohne aus, aber wenn Du und Claus mal ehrlich seit, ihr auch nicht  :P :D

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Liga Showdown
« Antwort #7 am: 11.06.2008, 20:08:18 »
Ja ich finde die Idee wirklich gut! bleibt nur die Frage des Ortes sowie des Termins....

Ich könnte den Garten von meinen Eltern anbieten wenn es schönes wetter gibt...

Nur müsstet ihr Gelände und Platten noch mitbringen ;D

haarrrgh

Re: Liga Showdown
« Antwort #8 am: 11.06.2008, 23:24:30 »
Das ließe sich einrichten, zumindest bei meiner Platte.
Ich glaube, da wäre das Wetter noch eher die größere Sorge, oder?

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Liga Showdown
« Antwort #9 am: 12.06.2008, 09:13:41 »
Und einen Grill müßte man Organisieren.   ;)

Idee ist aber für gut befunden von meiner Seite.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Liga Showdown
« Antwort #10 am: 12.06.2008, 13:16:53 »
Also ganz ehrlich: Ich finde die Idee Sch...!  :-X

1. Wir müssen Platten hinschleppen
2. Wir müssen einen Grill hinschleppen

und vor allem
3. Was ist, wenn das Wetter nicht mitspielt?

Wir brauchen also einen Ort, wo schon Platten vorhanden sind und auch ein Grill und wo wir zur Not auch drinnen spielen können!

Äh ... gut: Ich werde mal vorsichtig bei Susanne nachfragen.

Allerdings hat sie von 11. Juli bis 3. August Urlaub. Wir wissen zwar noch nicht so genau, was wir machen werden, aber ganz bestimmt nicht Warhammer spielen.
D.h. die Sache muss bis 6. Juli über die Bühne sein, oder frühestens ab 8. August. Das fände ich allerdings etwas ungünstig, wenn im August das Sommerturnier steigen soll. Außerdem wäre es ganz gut, wenn wir die neue Saison etwas früher starten können, falls mehr Leute mitspielen.

Wie wäre denn Sonntag, der 29.06. Wir spielen die Partien, ehren den Sieger, bereiten die neue Saison vor, grillen und schauen uns anschließend oder währenddessen das EM-Finale an?
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Liga Showdown
« Antwort #11 am: 12.06.2008, 13:20:26 »

find die idee eigentlich garnicht so übel obwohl ja gerade gesehen habe das klaus und ich beide 5 punkte haben.
schlagt was vor ich kann euch dann sagen ob geht.

mfg rolf

Du hast natürlich Recht, dass Ihr beide 5 Punkte habt. Aber 5 Punkte nach dem 4. Spieltag sind zu wenig, um noch Meister werden zu können. Claus hat erst 3 Spiele gemacht. Punktet er im 4. Spiel, hat er noch eine Chance.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Liga Showdown
« Antwort #12 am: 12.06.2008, 13:25:03 »
Ja jetzt wo der Umzug über die Bühne ist und ich in Brühl wurzeln gefasst habe und alles steht im Job, finde ich wieder Zeit mich mit den neuesten Regelverbrechen GWs zu beschäftigen.

Wenn die neuen Armeebücher so weitergehen ist ja klar wer die nächste Saision gewinnt. NE aber im Ernst jemand sollte Daniel mal in den hintern treten, werde mich freuen auf die Chaos Kopfgeld Jagd.

 ;D

Und ja ich halte es nicht ohne aus, aber wenn Du und Claus mal ehrlich seit, ihr auch nicht  :P :D

1. Daniel ist noch lange nicht Meister.

2. Natürlich sollte jemand Daniel mal in den Hintern treten ... Aber was hat das mit Warhammer zu tun?  ;)

3. Natürlich halte ich es ohne Warhammer nicht aus. Aber deswegen habe ich ja auch nicht pausiert und muss mir auch keine Gedanken machen, ob ich nächste Saison wieder mitmachen darf!  ;D

So, und nachdem ich darüber nachgedacht habe: Ich bin nächste Saison auf jeden Fall dabei, auch wenn wir 3 Chaos-Armeen haben. Aber dann spiele ich mit Hendriks Hochelfen!  :P
« Letzte Änderung: 12.06.2008, 13:26:00 von Benutzername »
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Liga Showdown
« Antwort #13 am: 12.06.2008, 16:29:08 »


Äh ... gut: Ich werde mal vorsichtig bei Susanne nachfragen.



Siehst du Ralf schön das du immer so gut verstehst was wir von dir wollen!!!!  ::)
Zwerge sind ja sowas von Imba

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Liga Showdown
« Antwort #14 am: 12.06.2008, 16:30:23 »


Wie wäre denn Sonntag, der 29.06. Wir spielen die Partien, ehren den Sieger, bereiten die neue Saison vor, grillen und schauen uns anschließend oder währenddessen das EM-Finale an?

Ist bei mir schonmal so genommen.
Zwerge sind ja sowas von Imba