Umfrage

Welche Armee gewinnt die neue Saison

Khemri
0 (0%)
Chaos
2 (50%)
Vampire
1 (25%)
Orks und Gobbos
0 (0%)
Imperium
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Autor Thema: Welche Armee gewinnt die neue Saison  (Gelesen 4914 mal)

SoulAnubis

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Welche Armee gewinnt die neue Saison
« Antwort #15 am: 10.12.2007, 09:05:29 »

....Rolf: Hat viel zu wenig Erfahrung und viel zu wenig Truppen zur Auswahl. Chaos ist hart und er kann vielleicht mal ein paar Punkte erringen. Für mich aber Mitfavorit für Platz 6 und mehr als Platz 5 traue ich ihm nicht zu.
....
....
....

Also, hier der Tipp:
1. Daniel
2. Ralf
3. Christian
4. Claus
5. Pascal
6. Rolf
<--- dazu lass ich es nicht kommen!!!

welch ein vertrauen in meine fähigkeiten....aber gewinnen ist nicht alles....naja zumindest für mich....und sollte ich trotz aller wiederstände dennoch den letzten platz belegen geb ich einen aus!
« Letzte Änderung: 10.12.2007, 09:08:08 von SoulAnubis »

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Welche Armee gewinnt die neue Saison
« Antwort #16 am: 10.12.2007, 19:49:06 »
Das hat doch mit Vertrauen nichts zu tun! Ist einfach meine persönliche Einschätzung. Aber beim Tippspiel letzte Saison habe ich ja auch ständig daneben gelegen!  ;D

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass Du trotz aller Widerstände den letzten Platz belegen wirst! Sondern wegen aller Widerstände!  ;)

Ich werde jedenfalls alles dafür tun, dass Du einen ausgeben musst!  :-*
« Letzte Änderung: 10.12.2007, 19:51:33 von Benutzername »
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Welche Armee gewinnt die neue Saison
« Antwort #17 am: 10.12.2007, 21:00:46 »
....und sollte ich trotz aller wiederstände dennoch den letzten platz belegen geb ich einen aus!

Ralf hat recht...das hättest Du nicht besser nicht gesagt...da wir uns natürlich alle freuen wenn uns jemand einen ausgibt werden wir uns deshalb nochmal extra richtig Mühe geben wenn wir gegen Dich spielen

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Welche Armee gewinnt die neue Saison
« Antwort #18 am: 19.12.2007, 18:05:13 »
naja das spiel um den letzten Platz ist ja direkt das erste in der Liga. Pascal gegen Rolf...  :-*
Zwerge sind ja sowas von Imba