Autor Thema: Gegen Vampire nicht verlieren ;)  (Gelesen 2233 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Gegen Vampire nicht verlieren ;)
« am: 28.05.2009, 16:36:44 »
da wir grad mal dabei sind, wie wären eure Tipps?

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Gegen Vampire nicht verlieren ;)
« Antwort #1 am: 28.05.2009, 20:23:19 »

Ist doch ganz einfach.... Dran Drauf Drüber....   ::)

Im Ernst ich werde mich jetzt hier nicht wirlkich äußern. Ich habe einmal einen kleinen Tipp gegeben welcher dazu geführt hat das Chris ein Massacker sich gefangen hat. Es wäre unfair und ich könnte verstehen das Chris sauer ist wenn ich das nocheinmal mache. Außerdem muss ich sagen das mein eigenes Spiel gegen Chris auch wirlich sehr sehr sehr eng war auch wenn das Ergebnis das nicht so rausbringt. Ein Glückloser Wurf von mir oder ein Glücklicher von Chris an der richtigen Stelle und es wäre wieder ein Massacker aber anderes herum gewesen.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Gegen Vampire nicht verlieren ;)
« Antwort #2 am: 28.05.2009, 20:47:42 »
Hier bin ich ja der absolute Experte!
Denn ich habe gegen Christian Unentschieden gespielt und damit nicht verloren!
(Während alle anderen ihn massakriert und damit gewonnen haben.)  ;)

Mein Tipp: Stell Thorgrim Grollbart in eine harte Zwergeneinheit. Den greift er nicht an und schon hast du nicht verloren!

Im übrigen, schon mal gehört: Wer versucht zu gewinnen, kann verlieren. Wer nicht versucht zu gewinnen, hat schon verloren!

Christian wird mit Sicherheit alles versuchen, denn er kann nichts mehr verlieren!
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Gegen Vampire nicht verlieren ;)
« Antwort #3 am: 02.06.2009, 12:33:59 »

Im übrigen, schon mal gehört: Wer versucht zu gewinnen, kann verlieren. Wer nicht versucht zu gewinnen, hat schon verloren!

Christian wird mit Sicherheit alles versuchen, denn er kann nichts mehr verlieren!


hm ich werde drüber nachdenken