Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Infos über die Liga / Re: Saison 2021/22
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 09.01.2022, 23:03:30 »
Aaaalso...hier ist eigentlich immer noch Dauer-Ausnahmezustand, aber langsam ist es wieder möglich, etwas zu planen  :o

Abends ist allerdings eher schlecht, Wochenende tagsüber wäre wesentlich besser.
Ob mehrere "kleine" Ligaspiele oder alles an einem Tag ist eigentlich egal, solange ich 18-19:00 wieder zuhause bin.

Saga oder Deadzone, ich hätte zu beidem Lust. Wobei bei Deadzone die Frage ist, ob wir dann alle auf die 3. Edition updaten.

2
Alles andere / Sammelbestellung bei Uncertain Scenery, Interesse?
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 09.01.2022, 22:58:25 »
https://uncertainscenery.com/

Die haben unter anderem geile Sachen für Deadzone (Größe passt genau ins Raster):
https://uncertainscenery.com/collections/28mm-scale-boards/products/28mm-skirmish-tunnel-t-junction
https://uncertainscenery.com/collections/industrial-wasteland/products/industrial-ramp
https://uncertainscenery.com/collections/industrial-wasteland/products/industrial-walkway-9inch-228mm

Leider sitzen die in UK und ich habe keinen deutschen Online-Shop gefunden, der die im Programm hat, deshalb überlege ich, direkt da zu bestellen.
3
Deadzone / 3. Edition und Ausblick auf 2022
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 09.01.2022, 22:41:54 »
Wahrscheinlich haben es eh schon alle mitbekommen, aber der Vollständigkeit halber - seit Herbst gibt es eine neue Edition von Deadzone:
https://www.manticgames.com/news/deadzone-third-edition-why-third-edition-will-be-the-best-deadzone-yet/
https://www.manticgames.com/games/deadzone/deadzone-3rd-edition/

Und der Plan für 2022:
https://www.manticgames.com/news/christmas-blogs-deadzone-in-2022/
Neue Modelle für Plague & Marauders, und eine Kampagne.
4
Regeln / Re: Aktuelle FAQ und Errata
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 09.01.2022, 22:27:05 »
5
Infos über die Liga / Re: Saison 2021/22
« Letzter Beitrag von Carondriel am 15.09.2021, 20:44:46 »
Finde den Samstagvorschlag sehr gut und am realistischsten.

Wir könnten ja auch einfach mal anstelle einer Saison sogenannte Hobbytage /-abende ausrufen.

Zumindest bei Saga bin ich in einer sehr schönen Whatts App Gruppe wo ich auch noch 1-2 Teilnehmer mehr organisieren könnte. Oder wir zocken endlichmal wieder deadzone  ;D

Eine ligasaison zu dritt macht für mich definitiv keinen Sinn  ???
6
Infos über die Liga / Re: Saison 2021/22
« Letzter Beitrag von Hell Slayer am 14.09.2021, 15:46:48 »
Hallo zusammen,

ich denke, da muss jetzt einfach eine realistische Entscheidung her. Ich versuche Stefan diese Woche anzurufen und ihn auf das Forum zu bekommen, damit es hier weitergeht.
Eine andere Frage wäre auch, ob es mit drei Leuten Sinn macht sowas aufzusetzen?
Oder ob man sich nicht mal einen Samstag trifft und nacheinander spielt.
Was ich derzeit befürworten würde.

Beste Grüße,
Helly


 

 
7
Infos über die Liga / Re: Saison 2021/22
« Letzter Beitrag von Carondriel am 11.09.2021, 21:49:45 »
Sorry für die späte Meldung.

Bin Feuer und Flamme für Saga, doppelt geimpft und genesen und gerne mit dabei.

Der erste Spieltag dann September / Oktober oder okt/nov ?
@haargh: bitte realistisch sonst müssen wir halt schieben.

Schönes Restweekend Euch allen
8
Infos über die Liga / Re: Saison 2021/22
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 03.09.2021, 23:27:28 »
Ich würde gerne mitmachen. Ob das auch realistisch ist, da bin ich mir noch nicht so sicher  ::)

Aber mir geht's genauso - ich hätte auch total Lust, mal wieder was zu spielen.
9
Infos über die Liga / Saison 2021/22
« Letzter Beitrag von Hell Slayer am 29.08.2021, 15:20:13 »
Hallo zusammen,

wie sieht es mit der neuen Saison aus? Ich bin doppelt geimpft, sowie alle anderen Impffähigen in meinem Haushalt.
Man kann davon ausgehen das wir in unserer Liga auch alle geimpft sind und somit den Spielen nichts entgegen zu setzen ist.
Meine Wenigkeit ist auch schon seit langem wieder ganz heiß drauf durchzustarten.

Wer wäre denn überhaupt dabei?

Beste Grüße,
Helly
10
Infos über die Liga / Re: Saison 2020/2021
« Letzter Beitrag von Blackpawl am 09.03.2021, 08:25:43 »
Hiya Folks,

ich hoffe dass man nun in absehbarer Zeit Zugang zu den Schnelltest bekommt: wenn dies der Fall wäre und sich jeder vorab testen kann, sehe ich ein Treffen weniger kritisch - insbesondere da es ja so aussieht als wenn wir uns alle an die Regeln und Kontaktbeschränkungen gehalten haben und das Risiko dementsprechend niedrig aussehen dürfte. Wäre eine ganz andere Sache wenn ein Treffen in einem größeren Kreis stattfinden würde.

Auf die Impfung zu warten dürfte etwas kritisch sein, da es noch lange dauern kann bis wir drankommen. Bis dahin beginnt wohl schon die neue Liga!  8)

Entsprechend hätte ich keine Probleme bei einer kleinen Gruppe von Leuten die sich vorab an die Regeln gehalten und einen Schnelltest gemacht haben mich zu treffen.

Allerdings kann ich es auch verstehen wenn wir die Liga ausfallen lassen, uns irgendwann im Sommer (und nicht wie die letzten Jahre erst im Herbst) zum Sommerturnier treffen und dann direkt mit der nächsten Saison starten. Wir müssen ja nicht zwingend diese Saison spielen, 2020 und (Anfang 2021) sind ja eh schon fast "verlorene" Jahre ...  :'(

   
Seiten: [1] 2 3 ... 10