Autor Thema: Das Königreich des Löwen  (Gelesen 2160 mal)

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Das Königreich des Löwen
« am: 11.04.2017, 07:31:13 »
Und wieder ein Projekt beendet :).

https://www.rheinerftliga.haarrrgh.de/galerie/armeen/das-koenigreich-des-loewen/


Wir sehen uns auf dem Feld der Ehre ;D 8)
« Letzte Änderung: 11.04.2017, 07:32:52 von Carondriel »

Hambut

  • Flagellant
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Das Königreich des Löwen
« Antwort #1 am: 12.04.2017, 19:38:03 »
Hey die sehen klasse aus!! Besonders die Fußtruppen mit dem Schmutz auf Schild und Klamotten machen vorallem.im Gesamteindruck richtig was her :-)
Alleine die Age of Sigmar Fliegedinger passen nicht so ganz ins Gesamtbild. Ist für mich ein Stilbruch. Aber da du eine so große Auswahl an Miniaturen hast, werden die wohl auch eher selten gespielt werden :-)

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Das Königreich des Löwen
« Antwort #2 am: 14.04.2017, 22:01:45 »
Danke danke.

Naja ich finde die als elohi in einer Basilea armee  eigentlich ganz schick ;)
Aber mal sehen als was ich die Modelle demnächst mal wieder ins Feld führe.

Was macht Dein nightstalker Projekt...? Update??