Verlinkte Ereignisse

  • Sommerturnier 2013: 21.09.2013

Autor Thema: Sommerturnier 2013  (Gelesen 4708 mal)

haarrrgh

Sommerturnier 2013
« am: 25.08.2013, 21:26:18 »
Das Sommerturnier 2013 findet am 21.09.2013 statt.

Ort, Regeln usw. stehen noch nicht fest.

Lord Solar Plexus

  • Waldläufer
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Armeen: Imperium, Krieger d. Chaos
Re: Sommerturnier 2013
« Antwort #1 am: 28.08.2013, 06:53:38 »
Also um noch mal zusammenzufassen: Ich bin mit Imperium oder Kriegern dabei (auf die Fraktion lege ich bis zum kommenden Wochenende fest), kann ab ca. 11:30h, vielleicht etwas früher und bin für eine Mehrspielergeschichte, äh, Spiel.

haarrrgh

Re: Sommerturnier 2013
« Antwort #2 am: 25.09.2013, 23:21:02 »
Das Sommerturnier ist gelaufen.

Hier ist die Infoseite darüber, mit Spielbericht & Bildern von Christoph.

Lord Solar Plexus

  • Waldläufer
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Armeen: Imperium, Krieger d. Chaos
Re: Sommerturnier 2013
« Antwort #3 am: 26.09.2013, 08:12:23 »
Sehr schön, vielen Dank.

Warum warten die Chaoskrieger jede Runde im Zentrum des Geschehens?  ;)

Blackpawl

  • Gralsritter
  • ***
  • Beiträge: 282
Re: Sommerturnier 2013
« Antwort #4 am: 26.09.2013, 19:59:03 »
Weil sie Angst hatten und nicht mehr weiterlaufen wollten ...  :P

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Sommerturnier 2013
« Antwort #5 am: 26.09.2013, 21:02:49 »
Äh mmh ja  :o....

@Haargh: Kann dass sein das der Text:

,,Im Zentrum wiederum warten Chaoskrieger und Chaoszwerge gemeinsam mit Dämonen im Glauben der magische Monolith wäre der ihre...
 
Ein Irrglaube wie sich nach den entscheidenden und mutigen Angriffen der Zwerge und Bretonischen Ritter herausstellt, den nachdem zum Ende des 4 Spielzuges das Spiel endet und die Verluste gezählt werden gewinnen die Mächte der Ordnung mit einem knappen Sieg.
 
Der magische Monolith konnte erfolgreich verteidigt werden."


Nach jedem Bild auftaucht..... irriitiert ein wenig oder?

Sonst würd ich fast sagen wir striechen den oder?

Mit Außnahme von:,,Der magische Monolith konnte erfolgreich verteidigt werden."
« Letzte Änderung: 26.09.2013, 21:03:39 von Carondriel »

haarrrgh

Re: Sommerturnier 2013
« Antwort #6 am: 26.09.2013, 22:12:33 »
Ja, tut er.
Analog dazu tauchen die Einleitung und der "Hintergrund"-Abschnitt ("Thematisch wurde ein magischer Monolith umkämpft der inmitten einer großen Waldlichtung tief im Herzen der Alten Welt steht." usw.) ja auch über jedem Bild auf ;D

Grund: Du hast mir per Mail ein Worddokument mit vielen Fotos geschickt, aber eine Webseite ist kein Worddokument.
Man könnte das natürlich 1:1 so einfügen, aber dann würde die Seite mit 14 Bildern in Originalgröße ziemlich lange laden. Deshalb macht man sowas im Web eigentlich nicht.

Also hatte ich 2 Optionen:
  • Einleitung und Schluß alleine auf eine Seite und eine separate Galerieseite nur mit den Bildern
  • Textblöcke oben und unten, und dazwischen eine Galerie mit Vorschaubildern einfügen

Möglichkeit 1 hätte den Bericht komplett auseinandergepflückt, also habe ich Möglichkeit 2 genommen.
Dadurch werden die Textblöcke oben und unten natürlich auch angezeigt, wenn man sich ein einzelnes Bild anguckt.
Ich finde das aber nicht störend...ich finde, man erkennt ziemlich eindeutig daß der nicht zur Galerie gehört.
Von mir aus können wir den aber auch weglassen...ist mir völlig egal.

Lord Solar Plexus

  • Waldläufer
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Armeen: Imperium, Krieger d. Chaos
Re: Sommerturnier 2013
« Antwort #7 am: 27.09.2013, 06:45:08 »
Achwas, lass nur.

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Sommerturnier 2013
« Antwort #8 am: 29.09.2013, 22:57:36 »
Hallo Haargh,

ok dann ist Variante 2. schon die deutlich bessere  :)

Dann lass uns den mal so lassen.

 




Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Sommerturnier 2013
« Antwort #9 am: 11.04.2014, 15:44:34 »
Hallo zusammen,

Gibt es schon einen Termin für das Sommerturnier 2014?
Zwerge sind ja sowas von Imba