Autor Thema: Coole HdR-Modelle  (Gelesen 3732 mal)

haarrrgh

Coole HdR-Modelle
« am: 19.09.2010, 15:00:04 »
Gerade zufällig auf der GW-Seite entdeckt (sind eigentlich Modelle für Herr der Ringe):

Morgulritter:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat460031a&prodId=prod730012a
Nicht daß ich nicht schon genug Fluchritter hätte (und in der neuen Edition wahrscheinlich auch nicht mehr soviele brauchen werde), aber die würden sich wahrscheinlich ziemlich gut als Fluchritter machen - wenn sie vom Maßstab her passen würden.

Höhlendrache:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat450002a&prodId=prod900147a
Keine Ahnung wofür man den bei Warhammer benutzen sollte (alle großen Echsen die mir gerade einfallen haben entweder Flügel oder 5 Köpfe), aber ich finde, der ist ein hammergeiles Modell...

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Coole HdR-Modelle
« Antwort #1 am: 19.09.2010, 16:54:03 »
Die Morgulritter gibt es schon eine Weile. Der Höhlendrache ist neu. Die ganzen neuen HdR- bzw. Ringkriegmodelle gefallen mir ziemlich gut. Wenn ich nicht schon mit 1000 Sachen beschäftigt bin, würde ich ja glatt damit auch noch anfangen!  ;)

Sachen wie den Höhlendrachen muss man übrigens nicht zufällig entdecken. Ich habe mich auf der Homepage angemeldet und bekomme den GW-Newsletter per mail.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Coole HdR-Modelle
« Antwort #2 am: 19.09.2010, 21:26:49 »
Die Ritter funktionieren als Fluchritter allerdings nicht so gut. Problem ist die Größe.

Ich hab die mal im GW Bonn gesehen, keine Frage dass sind Super geile Modelle, allerdings sind die wesentlich kleiner als die normalen GW Kavallerie Modelle für Warhammer Fantasy, ich denke wenn dann müßte man die noch wesentlich mehr umbauen  ::)........

Grüße Chris

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Coole HdR-Modelle
« Antwort #3 am: 19.09.2010, 23:09:12 »
HDR Figuren sind leider im allgemeinen doch ein stück kleiner!
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: Coole HdR-Modelle
« Antwort #4 am: 21.09.2010, 01:32:02 »
Ja, hatte ich schon fast befürchtet. Ein Jammer...

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Coole HdR-Modelle
« Antwort #5 am: 21.09.2010, 15:43:06 »
Ein Drache könnte vielleicht gehen. Die Morgulritter auf keinen Fall.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Coole HdR-Modelle
« Antwort #6 am: 21.09.2010, 19:37:20 »
Ja, aber für den Drachen fällt mir im Gegensatz zu den Rittern kein sinnvoller Verwendungszweck ein außer "bemalen und in die Vitrine stellen".
Und ich habe noch nicht einmal eine Vitrine...