Autor Thema: Kroq Gar´s tragische Ende  (Gelesen 4084 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Kroq Gar´s tragische Ende
« am: 01.12.2006, 17:10:43 »
Für diejenigen, die die Auswertung des 6. Spieltages der Saison 2005/ 2006 nicht erhalten haben, will ich hier noch einmal den Zeitungsausschnitt einstellen:

"Aus aktuellem Anlass und zur Warnung für alle Mitspieler hier ein kleiner Auszug aus dem Reichsboten vom 14.02.2006 irdischer Zeitrechnung:

Tödlicher Unfall auf der Reichsstraße
Der zunehmende Verkehr rund um unsere geliebte Hauptstadt Altdorf hat am gestrigen Tage ein weiteres Todesopfer gefordert: Kroq G., Tourist aus Lustria wurde bei dem Versuch überfahren, die Reichsstraße 1 mit seinem Reittier zu überqueren. Nach Auskunft von Stadtbüttel Mathias Schrumpf trage der Verunfallte G. die alleinige Schuld an seinem tragischen Tod. Sein Reittier sei nicht verkehrssicher gewesen und er habe die Reichsstraße an einer unübersichtlichen Stelle überquert. Das Carnosaurus sei weder mit einer Lichtanlage, noch Reflektoren versehen gewesen und auch die Bremsanlage habe nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Zur Schilderung des genauen Unfallhergangs hier ein Auszug aus dem offiziellen Unfallbericht, der Zeugenaussage von Heino von Seppl, imperialer Dampfpanzerkommandant (ImDPKdt): "Also, wir waren unterwegs zu so ein offizielles Treffen mit eine, wie sacht man, Telekation aus Lustria. Plötzlich war die ganze Straße voller Eidechsen. Da hab ich lieber mal den Deckel zugemacht, auch wenn dat die Sicht unheimlich einschränkt. Un dann hab ich volle Kraft voraus befohlen. Man kommt ja zu so ein Treffen ungern zu spät! Auf eimah gab dat en tierischen Knall un ich hab ersmah anhalten lassen. Der Franz, der Fahrer hat dann ma den Deckel aufgemacht und sacht zu mich, da liecht ne große Eidechse, die auf ner noch größeren Eidechse geritten ist. Ich hab mir dat dann ma angeguckt, aber ich sach sie: Eidechsen warn dat nich! Ich hab schon ma welche gesehen un so platt sinn die nich!!"
Die Stadtbüttelei Altdorf weist in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hin, Reittiere regelmäßig bei der Imperialen Technicusakademie zu Altdorf überprüfen zu lassen, nur die ausgewiesenen Reitwege zu benutzen und die Reichsstraßen ausschließlich an den mit rot-blauen Streifen (Stadtfarben von Altdorf) markierten Übergängen zu überqueren.


Eidechsengrippe erreicht das Reikland
Untersuchungen haben ergeben, dass das bei Altdorf verendete Stegadon tatsächlich mit dem tödlichen Virus S10W6 infiziert war. Nach offiziellen Verlautbarungen sei die Gefahr einer landesweiten Eidechsengrippeepidemie jedoch sehr gering, da seit einiger Zeit keine weiteren Eidechsen mehr im Reichsgebiet gesichtet worden seien."

Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Kroq Gar´s tragische Ende
« Antwort #1 am: 01.12.2006, 17:14:19 »
Danke für den Hinweis...

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Kroq Gar´s tragische Ende
« Antwort #2 am: 01.12.2006, 17:28:11 »
Sach mal sind die Echsen eigentlich schon auf die Rep. Kosten für den DP verklagt worden? Ich finde dafür müßten sie wenigstens ein Massacker da lassen beim nächsten spiel.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Kroq Gar´s tragische Ende
« Antwort #3 am: 01.12.2006, 17:32:59 »
Das ist ja das Witzige: Da war nicht ein Kratzer am Dampfpanzer!
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Kroq Gar´s tragische Ende
« Antwort #4 am: 01.12.2006, 17:51:10 »
Sowas...
Wobei eigentlich hätte der ja total Schaden sein müssen, den du weißt doch der Klügere gibt nach...

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: Kroq Gar´s tragische Ende
« Antwort #5 am: 01.12.2006, 17:53:11 »
Wahrscheinlich waren vorne nur so ein paar undefinierbare Flecken dran :)

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Kroq Gar´s tragische Ende
« Antwort #6 am: 01.12.2006, 17:54:24 »
Hey wie wärs den mit einem Skellett Kroq Gar?
So für die nächste Schlacht... *lächel*

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: Kroq Gar´s tragische Ende
« Antwort #7 am: 01.12.2006, 17:57:41 »
Ein Echsenmenschenskelett habe ich ja sogar (von der Kompanie der Gefallenen), aber ich glaube das ist ein normaler Sauruskrieger.

-StreichEr-

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 54
    • Myspace Fallen Enper0r [TS_99]
Re: Kroq Gar´s tragische Ende
« Antwort #8 am: 28.12.2006, 15:47:51 »
Du kannst dir ja nicht sicher sein ob es ein normaler Sauruskrieger ist...
Ich will net wissen wie das Skelett von Kroq Gar aussah, nachdem er überfahren wurde... ;)
Hammerfall 2007 ich war da!!!
(Prinzipiell muss ich das nie wieder ändern)

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Kroq Gar´s tragische Ende
« Antwort #9 am: 29.12.2006, 21:18:00 »
Die viel wichtigere Frage ist doch warum es eigentlich sein "Tragisches Ende" war??? Ich meine er konnte doch froh sein das er auf dem Weg verstorben ist und net in der Schlacht... So kann er wenigstens weiter behaupten keine Schlacht verloren zu haben.  ;)

Davon ab werd ich ihn net vermissen.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Kroq Gar´s tragische Ende
« Antwort #10 am: 29.12.2006, 22:30:17 »
Da hast du mal wieder vollkommen recht! (Ich habe Dir Recht gegeben, Du weißt ja hoffentlich noch, was Du jetzt zu tun hast! ???)
Eigentlich hat nicht Kroq Gar die Schlacht verloren, sondern die Schlacht hat Kroq Gar verloren!  :'(
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

-StreichEr-

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 54
    • Myspace Fallen Enper0r [TS_99]
Re: Kroq Gar´s tragische Ende
« Antwort #11 am: 29.12.2006, 23:24:48 »
So bedauernswert is es nun au net^^ ;D
Hammerfall 2007 ich war da!!!
(Prinzipiell muss ich das nie wieder ändern)

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Kroq Gar´s tragische Ende
« Antwort #12 am: 30.12.2006, 14:50:21 »
Die Frage ist doch wie macht er sich den so als Reifenpolster?

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba