Autor Thema: General bei Khemri (Pascal schuldet mir 100 Siegpunkte!!)  (Gelesen 2706 mal)

haarrrgh

Ich lese gerade im Khemri-Armeebuch daß die Regeln die bei mir der General hat, bei Khemri auf 2 Charaktermodelle aufgeteilt sind:

- der General der Armee muß ein Gruftkönig oder Gruftprinz sein
- ein Priester des Todes ist der Oberste Priester, wenn der stirbt zerfällt die Armee

Ich dachte bisher der Priester des Todes wäre gleichzeitig auch der General...ich habe bei unserem Ligaspiel vorletzten Sonntag zwar nicht den Priester umgebracht, aber dafür den Gruftprinzen.
Dafür stehen mir noch 100 Siegpunkte zu die Pascal mir verschwiegen hat!  >:(

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: General bei Khemri (Pascal schuldet mir 100 Siegpunkte!!)
« Antwort #1 am: 04.05.2008, 20:29:14 »
Du hast recht Chris!!!

Allerdings habe ich es Dir nicht verschwiegen. Nur habe ich es nicht bedacht das der Gruftprinz der General ist... >:(
Und es ist mir entfallen, ein peinlicher Fehler. Aber die 100 Punkte bekommst Du noch kann man ja nachträglich noch machen?!
Am Endergebnis dürfte sich aber nicht viel ändern...

Sorry nochmal :-\

haarrrgh

Re: General bei Khemri (Pascal schuldet mir 100 Siegpunkte!!)
« Antwort #2 am: 11.08.2008, 21:00:06 »
Da fällt mir gerade auf: Ralf, hattest Du das eigentlich noch in unser Ergebnis mit einberechnet?

Wenn nicht, dann ist meine Siegpunktdifferenz nämlich 100 Punkte besser als jetzt in der Tabelle steht und eigentlich müßte Pascal jetzt den Joghurtbecher bekommen...

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: General bei Khemri (Pascal schuldet mir 100 Siegpunkte!!)
« Antwort #3 am: 12.08.2008, 12:02:42 »
Selbstverständlich habe ich das geändert!

Du kannst es auch gerne überprüfen: Du hast mir das Ergebnis als Nachricht geschickt: 1399 zu 452.

Und bei der Auswertung 3. Spieltag steht 1399 : 552.

Der Becher bleibt Deiner!  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: General bei Khemri (Pascal schuldet mir 100 Siegpunkte!!)
« Antwort #4 am: 12.08.2008, 19:27:30 »
Jungs ich werde in den nächsten zwei Tagen das Forum durchforsten und mich zu Wort melden. Mein Vater hate einen Herzinfarkt...

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: General bei Khemri (Pascal schuldet mir 100 Siegpunkte!!)
« Antwort #5 am: 12.08.2008, 23:27:38 »
Ohh, okay!

Naja dann bestelle bitte schöne grüße und gute Besserung.

Weißt du schon etwas wegen dem Sommerturnier.
Zwerge sind ja sowas von Imba