Autor Thema: RPG Termine  (Gelesen 65710 mal)

dudeheit13

  • Flagellant
  • **
  • Beiträge: 44
RPG Termine
« am: 07.11.2007, 14:02:09 »
Moin an!

Hier kann man nu die Termine für die Rollenspielgruppe einsehen.

Kann jemand am 23./24./25.11.07???

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: RPG Termine
« Antwort #1 am: 07.11.2007, 15:39:19 »
1. Sehr schön. Das wird etwas übersichtlicher.
2. Am 23. und 24. kann ich definitiv nicht. Am 25. eventuell.
3. Wer ist Dudeheit13?  ???
4. Was ist Dudeheit13?  ??? ??? ???
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: RPG Termine
« Antwort #2 am: 08.11.2007, 00:04:22 »
Der Name "Dudeheit" ist eine Anspielung auf den Film "Big Lebowski"!

Zitat
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


Nur wer dieser Mensch ist der sich in diesem Fall dahinter verbirgt, das weiß ich nicht. Vermutlich jemand von eurer Rollenspielgruppe...?

dudeheit13

  • Flagellant
  • **
  • Beiträge: 44
Re: RPG Termine
« Antwort #3 am: 08.11.2007, 13:02:20 »
Ja das ist wohl alles soweit richtig und die "13" ist nur dran gehangen weil es den Namen schon tausendmal im Netz gab, wobei sie eigentlich auch ne Bedeutung hat, was aber zuviel des guten wär um es auch noch zu schildern.

Kurz nachdem ich den ersten Terminvorschlag reingestellt hab, musste ich erfahren das der 24.11. wohl doch nicht geht und wahrscheinlich auch der 25.11. nicht, also können wa die 3 Termine wohl schon wieder vergessen!

Alternativ: 7./8./9.12.07 ???

Gruß Torsten

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: RPG Termine
« Antwort #4 am: 08.11.2007, 19:22:52 »
Irgendwie war ich da nicht ganz bei der Sache. Den Film habe ich zwar schon 3x gesehen, aber irgendwie hab ich schriftlich nicht erkannt, dass Dudeheit Denglisch ausgesprochen wird und mehr an Hessisch für Tute gedacht!   :-[

Am 07., 08. und 09.12. hab ich bisher nichts in meinen Kalender eingetragen. Da müsste es eigentlich gehen.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: RPG Termine
« Antwort #5 am: 13.11.2007, 09:44:27 »
Der Helix kann auch wieder nach dem 5 Dezember in Andergast rumwandern, Demzufolge wäre der Gelehrte am 6.7.8. - 12 dabei um Euch mit seinen Pulvern zu helfen ;D

dudeheit13

  • Flagellant
  • **
  • Beiträge: 44
Re: RPG Termine
« Antwort #6 am: 16.11.2007, 22:24:14 »
Wenn Helix außerhalb einer Gefahrensituation in der man ein Heilmittel brauchen könnte auch nur noch einmal mit seine Pulvern ankommt, dann wird Molokai sich das Pulver nehmen, Helix ne ordentliche Priese davon in den Arsch blasen und ihn dann solange durchschütteln bis er explodiert!  >:(

Is das KLAR!!! ;)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: RPG Termine
« Antwort #7 am: 17.11.2007, 09:20:09 »
Molokai scheint aber nicht so besonders schlau zu sein. Denn inzwischen wissen doch alle, dass die Pulver keine heilende Wirkung haben! Wollen wir mal hoffen, dass sie eine explosive Wirkung haben, sonst wird Molokai ziemlich lange schütteln müssen!  ::)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: RPG Termine
« Antwort #8 am: 19.11.2007, 09:46:38 »
Helix könnte auf die Idee kommen, dass ganze Pulver auszupupsen und ein Streichholz dann zu entzünden. Molokai wäre bestimmt Feuer und Flamme dafür ;D

dudeheit13

  • Flagellant
  • **
  • Beiträge: 44
Re: RPG Termine
« Antwort #9 am: 19.11.2007, 14:33:32 »
Helix hingegen scheint sogar so schlau zu sein, das er schon mal das Streichholz erfunden hat mit dem er seinen Enddarm in Flammen setzen will um dann schreiend durch die Gegend zu rennen weil er sich mit seinem Angriff wohl verschätzt hat :o

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: RPG Termine
« Antwort #10 am: 26.11.2007, 09:48:41 »
Ach Muluk, schon vergessen ich bin ein Gelehrter. Die haben schon Streichhölzer!
Ich glaube ich muss mir was mieses für Dich ausdenken...

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: RPG Termine
« Antwort #11 am: 26.11.2007, 17:56:50 »
Du könntest zb. das Pulver über ihm verstreuen und danach versuchen es anzuzünden wenn es sehr gut brennt gut, wenn nicht solltest du auf deine Bisher größte Tugend zurück greifen und so schnell laufen wie du kannst.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: RPG Termine
« Antwort #12 am: 26.11.2007, 18:10:56 »
Oder Du könntest ihm endlich mal einen Hinweis zukommen lassen, wozu die blöden Pülverchen dienen, damit das ein Ende hat!  ::)

Leider ist er ja nicht in der Lage, in die Magierakademie zu gehen und einfach zu sagen: "Ich hätte gerne eine Analyse dieser beiden Substanzen!"  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: RPG Termine
« Antwort #13 am: 27.11.2007, 09:42:36 »
Das habe ich doch schon gemacht, doch leider wollte niemand eine Analyse machen :'(

Böse zungen behaupten ja, das dem Meister bsiher noch nichts eingefallen ist, wozu diese Pulver überhaupt gut sind...

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: RPG Termine
« Antwort #14 am: 27.11.2007, 13:58:09 »
Das hast Du nicht gemacht: Du bist da rein und hast den ersten, der da rumlief gefragt, ob er weiß, was das für ein Pulver ist! Und das wusste er natürlich nicht. Selbst der weltbeste Chemiker kann das wohl kaum vom bloßen draufschauen feststellen.
Wenn man also ein richtige Analyse will, sucht man den zuständigen Mann, läßt eine Probe da, holt nach ein paar Tagen das Ergebnis
... und bezahlt!  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte