Umfrage

Wie wird die Schlacht in der Wüste der Echsen ausgehen?

Unentschieden
1 (20%)
Sieg für das Chaos
2 (40%)
Sieg für die Echsen
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 13.11.2006, 20:52:30

Autor Thema: Echsen Vs. Chaos  (Gelesen 8394 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Echsen Vs. Chaos
« am: 10.11.2006, 20:52:30 »
Also wie ist eure M :-\einung?

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Echsen Vs. Chaos
« Antwort #1 am: 10.11.2006, 22:06:35 »
Erstens Pascal wenn du zweimal für Echsen abstimmst hat eine Umfrage keinen Sinn!  ;D

Außerdem fehlt das Passende Ergebnis den es wird ein Vernichtendes Massaker zu gunsten Chaos versteht sich...

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Echsen Vs. Chaos
« Antwort #2 am: 11.11.2006, 10:12:11 »
Also, erstens hat eine Umfrage ohnehin keinen Sinn, es sei denn, um die Liga-Toto-Quoten zu ermitteln, oder aber, um den Gegner nervös zu machen. Und Daniel, schon Schweißausbrüche? ;)
Zum anderen ist es leider gar nicht möglich, zweimal abzustimmen. Also traut noch jemand Pascal den Sieg zu!
Also, ich würde da mal auf eines der vielen Mitglieder tippen, die keine Ligaspieler sind! ;D

Ich wünsche Pascal jedoch alles Gute und werde ihm fest die Daumen drücken! Bin ich doch bisher der einzige Spieler in der Geschichte der Liga, der jemals gegen Pascal verloren hat! Nicht einmal der bisher schlechtestes Spieler (Daniel O.), der nicht einen Sieg verbuchen konnte, hat gegen Pascal verloren. Langsam wird es mal wieder Zeit!  :)

Andererseits wäre das natürlich ein sehr schwacher Start für Daniel, der ja auch im Auftaktmatch nur einen Punkt holen konnte und den auch nur durch Mogeln!  8)
(Ja okay, nicht er hat gemogelt und ohne Mogeln wären es 3 Punkte gewesen, aber deswegen hat er trotzdem durch Mogeln nur einen Punkt geholt!)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Echsen Vs. Chaos
« Antwort #3 am: 11.11.2006, 11:00:18 »
Ja Ralf nur wegen der Umfrage habe ich schon fast einen Herzinfarkt.....

Da ich nicht davon ausgehe das ich Ralfs Stimme bekommen habe an der stelle danke Christian....

Und wenn du auf Ali für die 2. stimme setzt muss ich mich doch wundern. Eigentlich sollte sie Pascal besser kennen als das sie ihm einen Sieg zutraut....  ;D

So aber mal im ernst ich gehe Warhammer spieler nur sehr sehr ungerne als Favorit an, eine Negative Einstellung hat mir bisher immer besser gelegen, daher geh ich mal davon aus das Pascal nen neuen ganz super fiesen, fiesen Plan hat, den er sich erdacht.... naja eher im Warhammer Forum geholt hat, und mich besiegen wird.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Echsen Vs. Chaos
« Antwort #4 am: 11.11.2006, 12:03:42 »
Natürlich wird Alina Pascal keinen Sieg zutrauen. Wahrscheinlich kennt Pascal ihr Passwort! ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Echsen Vs. Chaos
« Antwort #5 am: 11.11.2006, 17:36:50 »
*Vor lachen am Bodenkringel*

Naja vielleicht hat sie es nur aus reiner Höfflichkeit gemacht.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: Echsen Vs. Chaos
« Antwort #6 am: 12.11.2006, 23:20:00 »
Ich? Nein, ich habe jetzt gerade erst gestimmt.
Ist wahrscheinlich eh zu spät weil ihr heute schon gespielt habt, deshalb habe ich mich mal enthalten um das Ergebnis nicht zu verfälschen ;D

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Echsen Vs. Chaos
« Antwort #7 am: 13.11.2006, 16:44:41 »
Als Daniel schrieb "vielleicht hat sie es ja nur aus Höflichkeit gemacht", hat er wohl eher an Alina gedacht als an dich, liebe Christiane! :D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Echsen Vs. Chaos
« Antwort #8 am: 13.11.2006, 16:59:21 »
Liebste Ralfine  ;D ,

vielleicht hätte ich auch noch die Stelle mitzitieren sollen auf die ich mich bezogen habe:

Da ich nicht davon ausgehe das ich Ralfs Stimme bekommen habe an der stelle danke Christian....

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Echsen Vs. Chaos
« Antwort #9 am: 14.11.2006, 09:35:57 »
Hy, das Resultat wird noch nicht verraten!
ABer Chris, könntest Du diesen Threat hier sperren, da er eigentlcih beendet ist 8)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Echsen Vs. Chaos
« Antwort #10 am: 14.11.2006, 12:06:43 »
Tja, bevor dieser Thread geschlossen wird, wollte ich noch ganz schnell anmerken, dass es total nett wäre, wenn mir jemand das Resultat verraten würde, damit ich schon mal mit der Auswertung anfangen kann. Ich habe keine Ahnung, wann Claus und Christoph spielen. Claus bekomme ich in letzter Zeit genauso oft zu Gesicht, wie Ihr. :'( Christoph scheint ja noch zu leben, da er schon mal ab und zu hier auf die Seite geschaut hat (wenn das Christoph ist und nicht ein zweiter großer Unbekannter ;)).
Das wird dann mit der Auswertung vermutlich wieder etwas hektisch und ich habe das Gefühl, dass ich auch in den Ligarekorden ein wenig etwas ändern muss! ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Echsen Vs. Chaos
« Antwort #11 am: 14.11.2006, 18:33:50 »
Also ...

Ergebnis: 2698 Siegespunkte für Chaos (Mich)...... Ende 5 Runde stand keine Echse mehr auf dem Feld, Einzigen Überlebenden waren früh geflohen.....
             Und Pascal hat ganze 0.... (Nicht ein Modell getötet).....

An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei Pascal entschuldigen...

Ach und Ralf wie schauts mit dem Rekord für die schnellste Schlacht aus? Habe glaube ich ca 2 STunden Gespielt...

MFG
 Imion

Ps: Chris und Claus spielen glaiub ich dieses WE. Welcher Tag weiß ich allerdings net.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Echsen Vs. Chaos
« Antwort #12 am: 14.11.2006, 19:05:54 »
Also ich habe gerade mal geschaut in den Rekorden hat sich wirklich so einiges getan.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Echsen Vs. Chaos
« Antwort #13 am: 14.11.2006, 19:37:53 »

An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei Pascal entschuldigen...



Brauchst Dich nicht zu entschuldigen! Die 5000€ sind hoffentlich schon auf meinem Konto :-*

Ne jetzt ohne Scherz 15 Energiewürfel sind doch zu heftig...
oder

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Echsen Vs. Chaos
« Antwort #14 am: 14.11.2006, 20:34:06 »

Ach und Ralf wie schauts mit dem Rekord für die schnellste Schlacht aus? Habe glaube ich ca 2 STunden Gespielt...


Also, zunächst einmal möchte ich bitten, Ergebnisse nicht im Forum zu veröffentlichen. Im Augenblick ist das allerdings vollkommen egal. Nur zum Ende der Saison hin, wollen wir doch vermeiden, dass taktisch gespielt wird, weil man das Ergebnis der anderen Partie schon kennt!

Was deinen Rekord für die schnellste Schlacht angeht: Zweimal nein. 1. halten den Rekord Christoph und ich. Unsere Partie in der ersten Saison war schon fast zwei Jahre vor Eurer beendet! Und 2. würde der Rekord wenn schon an Pascal gehen, denn er hat ja noch kürzer gespielt als Du!  :D

Auch bei den anderen Ligarekorden muss ich dich leider enttäuschen: Die Ligarekorde gelten für reguläre Partien. Deine Rekorde kommen in die Rekordliste für Schnellpartien, die du allerdings noch selbst erstellen müsstest! :P
« Letzte Änderung: 15.11.2006, 19:29:09 von Benutzername »
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte