Autor Thema: Alle Jahre wieder...  (Gelesen 2563 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Alle Jahre wieder...
« am: 24.12.2009, 10:03:06 »
Durch den Schnee in den letzten Tag ist mir zwischen all den Stress aufgefallen: Es ist bald Weihnachten und ein neues Jahr steht vor der Tür

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, denn schließlich gab es in dieser Saison mal wieder sehr spannende Duelle und man konnte erfoglreich (mehr oder weniger) vom Altag entfliehen.

Für das neue Jahr habe ich mir den Weg zum "großen Pokal" schonmal genauer und detailierter überlegt und das Ziel für die nächste Saison wie immer hoch gesteckt: Daniel beim nächsten Ligaspiel zu bezwingen!

Euch allen wünsche ich schöne Feiertage und ein gutes Jahr 2010 

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Alle Jahre wieder...
« Antwort #1 am: 24.12.2009, 15:41:19 »
Dem schließ ich mich an  :)...

Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr  ;D

Und vorallem wünsche ich uns allen Glück im Spiel gegen Daniel  :D...

Beste Grüße Chris

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Alle Jahre wieder...
« Antwort #2 am: 25.12.2009, 16:37:00 »
Traditionell mal ein paar böse Bemerkungen vor den frohen Wünschen!  ;D

Durch den Schnee in den letzten Tag ist mir zwischen all den Stress aufgefallen: Es ist bald Weihnachten


Gottseidank hast Du das noch am 24.12. um 10:03 Uhr bemerkt. Wäre sonst etwas eng mit den Geschenken geworden!  ::)

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, denn schließlich gab es in dieser Saison mal wieder sehr spannende Duelle und man konnte erfoglreich (mehr oder weniger) vom Altag entfliehen.

Hier wiederum bist Du ein wenig früh dran. Schließlich ist der 2. Spieltag noch nicht bendet. Daniel und Christoph haben erst eine Partie gespielt!  :-*

So, und nun zu den wirklich wichtigen Dingen:

Ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht mit massig Essen, Trinken und teuren Geschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße
Ralf

Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte