Autor Thema: Neues Armeebuch Skaven  (Gelesen 8313 mal)

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Neues Armeebuch Skaven
« Antwort #15 am: 17.11.2009, 12:53:11 »
Lieber Daniel,
ist es wirklich clever, einen Beitrag unter dem Motto "Bleibt sachlich und macht hier wegen so einen Mist nicht die Stimmung kaputt" mit den Worten "Pascal, dein Post ist Schwachsinn." zu beginnen?  ;)



Ja nicht.

Ich bin mir sicher Pascal versteht mich.  ::)
Zwerge sind ja sowas von Imba

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Neues Armeebuch Skaven
« Antwort #16 am: 17.11.2009, 22:33:55 »
also über Rücksichtnahme kann man sich hier nicht beschweren

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Neues Armeebuch Skaven
« Antwort #17 am: 18.11.2009, 00:26:24 »
Man kann sich hier nicht über Rücksichtnehme beschweren?
Dann hat der Webdesigner diese Funktion sicher vergessen.
Andererseits auch verständlich, denn außer Dir kenne ich kaum jemanden, der sich überhaupt über Rücksichtnahme beschweren würde!  ;)
« Letzte Änderung: 18.11.2009, 00:26:46 von Benutzername »
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Neues Armeebuch Skaven
« Antwort #18 am: 18.11.2009, 00:42:55 »
Hallo Christoph,

das Küsschen kannst Du vergessen!  ;)
Aber einigen wir uns zumindest mal auf einen Waffenstillstand!


dass ja alle gegen Christoph spielen sollen bevor er dass neue harte Buch hat, ich nehms Dir nicht übel…


Dazu muss ich jetzt doch noch etwas sagen, nämlich das ich das gar nicht gesagt habe. Wäre ja auch etwas dämlich, so etwas zu schreiben, obwohl ich genau weiß, dass Du das Buch in spätestens 3 Tagen hast!  ;)
Was ich geschrieben habe war: "Seht zu, dass Ihr Eure Partien gegen Christoph gespielt habt, bevor die entsprechenden Modelle erscheinen oder Christoph etwas Improvisiertes gebaut hat!"
Und jetzt denk mal darüber nach, für was im AB es noch keine GW-Modelle gibt und dann fällt Dir vielleicht auf, wovon ich geschrieben habe!  ::)



Nehmen wir es so wie es ist Warhammer ist nunmal so und trotzdem man hätte den Post anders aufbauen können.


Der Post ist doch ganz anders aufgebaut. Lies Dir den allerersten Beitrag doch bitte noch mal durch!  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Neues Armeebuch Skaven
« Antwort #19 am: 06.12.2009, 03:47:58 »
Ich muss Chris recht geben. Habe eben gegen die neuen Skaven gespielt und muss sagen das sind voll die Pussy's.   ;D

Chris hatte die ganzen 'bösen' neuen Sachen dabei und hat trotzdem nach der 3. Runde aufgegeben.   :P  Und das hatte rein garnichts mit der Uhrzeit zutun. *lach*

Ernste Einschätzung zum Thema von mir, auch bei den Skaven sind so ein paar Dinge dabei wo einer wenig bis garnicht nachgedacht hat der Rest ist hart aber durchaus Spielbar und damit gehören sie mMn. schon zu den stärkeren Armeen aber legen die Latte nicht unbedingt höher.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Neues Armeebuch Skaven
« Antwort #20 am: 06.12.2009, 18:42:25 »
Das hatte ich ja schon in meinem zweiten Beitrag hier geschrieben:

... dass ich mir sogar vorstellen könnte, dass Du Christoph diese Saison nicht massakrierst, sondern nur überlegen gewinnst!  ;D


 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Neues Armeebuch Skaven
« Antwort #21 am: 07.12.2009, 09:05:16 »
Chris hatte die ganzen 'bösen' neuen Sachen dabei und hat trotzdem nach der 3. Runde aufgegeben.   :P  Und das hatte rein garnichts mit der Uhrzeit zutun. *lach*


Das heißt, dass ich gegen Chris eine echte Chance habe  ;D Denn schließlich habe ich noch nie Aufgegeben bei Dir :D Sag wie konntest Du ihn erpressen?
Hat es mit seinem Surfboard was zu tun?  :P

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Neues Armeebuch Skaven
« Antwort #22 am: 09.12.2009, 11:03:51 »
Nein mit einer Kleinkaliber Pistole und seinem Geliebten (Und wirklich sehr schönen) Höllengrubenbrut Umbau. Achja und Vielleicht ein wenig damit das es 2 h Morgens war.  ;D
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Neues Armeebuch Skaven
« Antwort #23 am: 10.12.2009, 19:23:47 »
Gute Zeit, um die 3. Runde zu beenden!  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Neues Armeebuch Skaven
« Antwort #24 am: 11.12.2009, 19:58:10 »
Naja man muss sagen wir waren auch wirklich sehr langsam beim spielen, weil wir beide mit uns nur wenig bekannsten Armeebüchern gespielt haben, was vor allem bei den Skaven so eine sache ist weil man viel nachschauen muss, und ansonsten auch eine geniale und ausgelassene Stiummung war.
Zwerge sind ja sowas von Imba