Autor Thema: Armeebücher als PDF bei GW zum Download  (Gelesen 7448 mal)

haarrrgh

Armeebücher als PDF bei GW zum Download
« am: 08.10.2007, 20:36:09 »
Ist zwar 40K, finde es aber trotzdem komisch:

http://www.games-workshop.de/home/news/index.shtm

Es gibt bei GW jetzt die Armeebücher für Dämonenjäger & Hexenjäger als PDF zum Download, angeblich weil die gedruckten Versionen vergriffen sind  ???
Es sind zwar nicht die kompletten Armeebücher ("nur" die Regeln, der Teil mit Hintergrund & Geschichten fehlt), aber trotzdem.

Was soll denn das nun wieder?
Ich wüßte nicht daß ich irgendwo Gerüchte gelesen habe daß diese Armeen in absehbarer Zeit neu aufgelegt werden sollen.
Verkaufen sich die Armeen so schlecht daß GW entschieden hat daß sich eine Neuauflage der Armeebücher nicht mehr lohnt  ???
Bin ja mal gespannt wohin das führen soll...

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Armeebücher als PDF bei GW zum Download
« Antwort #1 am: 08.10.2007, 20:40:49 »
Habe das eben auch gesehn, vielleicht hoffen sie das sich viele Leuts das zeug runterladen und so auf den Geschmack kommen.

Oder sie haben ernsthafte Druck Probleme, Oder es hat sich aufgrund der Niedrigen Auflage nicht gelohnt eine Druck Presse mit dem Buch am Laufen zu halten, und man will aber eben dem Kunden weiter die möglichkeit geben an die entsprechenden Reglen zu kommen. Das Wäre allerdings ein Konkreter Kundenservice den ich GW in der Fom garnich zutrauen würde.  :P
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Armeebücher als PDF bei GW zum Download
« Antwort #2 am: 09.10.2007, 18:19:18 »
Vielleicht hat es aber auch gar nichts zu bedeuten. Die Chaoszwerge kann man ja auch runterladen.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Armeebücher als PDF bei GW zum Download
« Antwort #3 am: 09.10.2007, 18:20:58 »
Ja aber nur weil es der Eintrag aus den Horden ist, die man von vorn herein Runterladen konnte.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Armeebücher als PDF bei GW zum Download
« Antwort #4 am: 25.10.2007, 12:30:10 »
Ist doch egal, ich will Fantasyarmeebücher runterladen! ;D